Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Auch einfach so mal raus gehen wenns mal zu Hause stressig wird oder auf der arbeit wie bei mir. 
Wenn es Stress gibt nürzt abhauen aber auch nichts. Sonnst könnte ich ja gleich zu hause ausziehen.

Zitat
caffee trinken gehen oder sonst was.... 
Oder ein Bierchen ;D
Wenn es Stress gibt nürzt abhauen aber auch nichts. Sonnst könnte ich ja gleich zu hause ausziehen.
Oder ein Bierchen ;D

Genau ein Bier geht auch doch net zu viel.... ;)

Ich trinke eher Cab oder Krombacher. Davon zu viel zu haben ist wohl sehr schwer 8)

Ich trinke eher Cab oder Krombacher. Davon zu viel zu haben ist wohl sehr schwer 8)

Naja warum schwer. Ich trinke eher Kulmbacher oder Becks. Was auch manchmal nicht schlecht ist ein Jack Daniel’s...

Übrigens hat sich das Theme PC sücht grade für mich erledigt. Habe bis ende das Jahres PC verbot. Handy mp3 Player und Playstation darf ich natürlich auch nicht benutzen. 

Übrigens hat sich das Theme PC sücht grade für mich erledigt. Habe bis ende das Jahres PC verbot. Handy mp3 Player und Playstation darf ich natürlich auch nicht benutzen. 

Echt oh man warum das denn.. 

Wegen meinen Haupfächern Englisch, Mathe und Deutsch. Stehe in Deutsch auf einer 4 (vorher5) englisch auch 4 und Mathe 2. Jetzt hat meine Mutter mir alles abgenommen und meint wohl das ich morgen ein Ass in Deutsch bin. Der scheiß ich ein Fund...

Jetzt hat meine Mutter mir alles abgenommen

Die scheint mit ihrem Latein wohl am Ende zu sein.

Wahrscheinlich ist das erst mal der Notstopp und in einer Woche kannst Du über moderates PC nutzen verhandeln.

Aber hier im Forum kannst Du von den wenigsten ein gutes Deutsch lernen.
Dafür fliegen alle Finger viel zu schnell über die Tasten… ;)


 

 

Zitat
Die scheint mit ihrem Latein wohl am Ende zu sein.
Bin wohl ein Problem Kind ;D
Bin wohl ein Problem Kind ;D

Bist ein Kind Deiner Eltern… ;)

Ich glaube, daß Heranwachsende das rauslassen, was sichin der Zeit davor an Frust angesammelt hat.

Sprich: Wahrscheinlich ist da schon sehr lange vorher "was versäumt worden".
Die Frage ist doch auch, wieviel echtes Interesse Dir als Kind-Seiender/Heranwachsender entgegen gebracht wird /gebracht wurde.

Das da ein interaktives Spielzeug wie der PC spannender ist als die eigene reale Welt mit ihren "Herausforderungen"=Problemen - klaro.


Mach was draus. Guck nach vorne,da weht der Wind.Im echten Leben…
 
Bist ein Kind Deiner Eltern… ;)

Ich glaube, daß Heranwachsende das rauslassen, was sichin der Zeit davor an Frust angesammelt hat.

Sprich: Wahrscheinlich ist da schon sehr lange vorher "was versäumt worden".
Die Frage ist doch auch, wieviel echtes Interesse Dir als Kind-Seiender/Heranwachsender entgegen gebracht wird /gebracht wurde.

Das da ein interaktives Spielzeug wie der PC spannender ist als die eigene reale Welt mit ihren "Herausforderungen"=Problemen - klaro.


Mach was draus. Guck nach vorne,da weht der Wind.Im echten Leben…
 

Ich gebe dir 100% recht...

weil's ja  schön langsam am Titel vorbeigeht -

zeig' ich euch die wirklich COMPUTERsüchtigen :

http://www.jokeroo.com/funnypictures/teamwork_funny_picture.html

weil's ja  schön langsam am Titel vorbeigeht -

zeig' ich euch die wirklich COMPUTERsüchtigen :

http://www.jokeroo.com/funnypictures/teamwork_funny_picture.html


Naja ist etwas meiner meinung nach übertrieben sind ja noch Kinder...

... sind ja noch Kinder...


mag sein ;

aller Anfang ist schwer
auch bei 'ner "Sucht" heisst es klein anfangen ;)
 

 

Zitat
auch bei 'ner "Sucht" heisst es klein anfangen
stimmt auch wieder

« Sonstiges: *** noch ein Jubilar *** 9.000 von DDSilvester und Neujahr - Fotos! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...