Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was widerspricht sich? Im herbst wo es mal 15 aber auch mal 5 GRad sind ist mir das Abends zu kalt. Im Winter kann man sich ja dran gewöhnen das es immer kalt ist.

Was sich widerspricht? Du  ;D Du sagst zuerst, dir ist es zu kalt rauszugehen. Dann schreibst du allerdings, dass dir der Winter nicht so kalt vorkommt, dabei ist es immer Winter nicht selten kälter als -1.5°C! Aber ist ja auch egal...

Kannst Du Schwimmen gehen ? Meinetwegen in so'nem Wellness Tempel/Tropenbad ?
Das müßte auch mit "wehem Bein" gehen- es sei denn,es ist im altmodischen Gips, das Bein.
 :)
 

Das wäre auch eine Idee für Björn  ;D Ich habe letztens im Prospekt gesehen, ich glaube bei REAL, da gab es eine Duschhülle/Badehülle für Beine/Arme. Für, ich glaube, 5.99€  ;D;D

@ schalker1904

Du suchst immer bequeme Wege und weichst unangenehmen Aufgaben aus. Damit kann man sich zwar eine Zeitlang durchmogeln, muß dann aber unausweichlich scheitern, weil das Unerledigte sich auftürmt.
Zunächst mußt Du lernen zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist, z.B. "Schule gut abschneiden" und was nebensächlich ist (z.B. Chats).
Da Dir anscheinend niemand in der Familie in den Hintern tritt, mußt Du trainieren, das selbst zu tun. Ohne aufraffen und sich anstrengen ist kein Blumentopf zu gewinnen im Leben.

Sowas kann nur eine/r schreiben, der hier schon länger im Forum mit bei ist und schon etwas mehr über Björn weiß, denke ich.

Einer von unseren regestrierten Usern hier??  :o;D

 ???  ??? Ich habe nur 2 threads von ihm überflogen:
"Bin computersüchtig"
und
"Ich schaffe einfache Mathe-Hausaufgabe nicht"

Mehr war nicht nötig, um sich ein Bild zu machen.  :-\
 

??? ??? Ich habe nur 2 threads von ihm überflogen:
"Bin computersüchtig"
und
"Ich schaffe einfache Mathe-Hausaufgabe nicht"

Mehr war nicht nötig, um sich ein Bild zu machen. :-\
 


@ nur_mal_so

Wer nach  überfliegen von 2 Threat's sich anmaßt einen Menschen zu beurteilen, der ist meiner Meinung nach  Falsch Gesattelt oder nicht ganz Reisefertig.


mfg  Burgeule

Daher ich grad in der Schule im PC Raum sitze und ich diesen Tag ohne PC jetzt eh vergessen kann, kann ich hier ja auch schreiben.

Ich glaube aber das nur mal so recht hat.Sich selber in den Hintern zu treten ist aber nicht so einfach. 

Wenn Du wirklich "erst" 14 bist , hast Du noch ein wenig Zeit !!
Die Meinung anderer könnte dir egal sein , aber : 

Ziele solltest Du dir langsam setzen !

Und zwar für die Dinge , für die DU ganz alleine zuständig bist !
Genieße eben alles , was andere dir noch schenken , aber  denk dran , das hört schnell auf !
Und DANN musst DU bereit und fähig sein , auf eigenen Füßen zu stehen !!

Das wars von mir ....  :o::)8)

Kannst Du Schwimmen gehen ? Meinetwegen in so'nem Wellness Tempel/Tropenbad ?
Das müßte auch mit "wehem Bein" gehen- es sei denn,es ist im altmodischen Gips, das Bein.
 :)
 
Ich hasse schwimmen. Fange aber mitlerweile wieder langsam, auch wenn ich nicht darf an Tischtennis zu spielen. Nehme kurz vorher halt statt eine Tablette für der Tag direkt 2. Ist schön wieder fast so gut wie vorher spielen zu können. Man halt sich fit und ist auch etwas glücklicher ;)
Nehme kurz vorher halt statt eine Tablette für der Tag direkt 2.

Guck lieber nochmal in die - (heißt das bei Medikamenten auch so?) - Gebrauchsanweisung deiner Tabletten! Nicht, dass du an Überdosis ins Krankenhaus kommst :o;D

Was magst du denn noch ausser Tischtennis?? Wer mag denn kein schwimmen?  ;D Wie wars denn im Sommer, warst du da nicht "inner Batze"??  ;)

Überdosis? Der Zettel ist mir viel zu lang. Bis Ich den gelesen hab könnte ich schon an einer Überdosis gestorben sein ;D

Ich bin recht gut gebaut. Sagt das alles warum ich nicht gerne schwimmen gehe? 

okay, kann ich verstehen, war bei mir auch so eine Zeitlang. Und was ist mit anderen Sportarten? Magst du sonst nichts?  ;)

Ich spiel(te) gerne Fußball aber sonst nix

Ich bin recht gut gebaut. Sagt das alles warum ich nicht gerne schwimmen gehe? 

Mehr als die Hälfte davon verschwindet unter der Wasseroberfläche.
Und alles andere wird in Form gebracht. ;)

Weitere Ideen:
Und so ein klassisches Hobby wie Schiffsmodellbau/ Flugzeugmodellbau - oder Eisenbahn ? Schult das Rechnen (Maßstab), das Gefühl für Proportionen und man sieht, was man mit den Händen kann… :)

 

Zitat
Und so ein klassisches Hobby wie Schiffsmodellbau/ Flugzeugmodellbau - oder Eisenbahn ?
Hatte mal eine Eisenbahn von Märklin. Hatte nur nicht die Nerven dafür  ;D

Ach am besten ist es dcoh mit Freunden oder der Freundin aus gehen. Auch einfach so mal raus gehen wenns mal zu Hause stressig wird oder auf der arbeit wie bei mir. Nicht gleich zum PC rennen. Der haut ja net ab die updates werden ja automatisch erledigt. Allso sport machen fitness oder schwimmen, laufen, caffee trinken gehen oder sonst was.... 


« Sonstiges: *** noch ein Jubilar *** 9.000 von DDSilvester und Neujahr - Fotos! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...