Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Login geht nicht richtig

Ich hatte ja meinen Namen von bjoern2007 nach schalker1904 geändert. Mein Passwort ist aber das gleiche. Ich muss dann immer mein Passwort und meinen  Alten Benutzernamen eingeben. Der neue geht nicht. Weiß einer woran das liegt? 


Antworten zu Computerhilfen: Login geht nicht richtig:

Dann hast Du nicht geändert , sondern ein ALIAS angelegt .....  ;D:o::)
Wenn ich deinen Namen anklicke für PN , hast Du da den ALTEN !! 

« Letzte Änderung: 30.10.07, 17:20:45 von HCK »

Achso. Danke HCK. Aber um 15 UHR kann man ja auch nicht mehr so gut mitdenken ;)

Der Ur-Name zur Anmeldung ist nicht änderbar - schon wegen der Datenbank vermutlich. Der bleibt so. 

Danke Ich hab es jetzt kappiert. Hat zwar Ewig gedauert aber besser als garnicht 


« Sonstiges: Gut bzehalte einfache Jobs - es gibt sie wirklich (nur nicht hier)Musik: Lasst euch überaschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...