Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist natürlich auch blöd wenn dann der Kühlschrank ausgeht und das ganze Bier warm wird. Also das auch nicht mehr zu gebrauchen an dem Abend :)

Wir waren ja nicht dumm. Draußen waren es so 4 Grad. Haben einfach eine Kiste auf den Balkon gestellt.

Ist natürlich auch blöd wenn dann der Kühlschrank ausgeht und das ganze Bier warm wird. Also das auch nicht mehr zu gebrauchen an dem Abend :)

musst nur schnell genug trinken.
dann klappt das auch mit dem schlafen perfekt.  ;D;D;D
Stimmt das sind echte Probleme dann. Und die Steaks können auch schon mal tauen :-)

Wir hatten uns aus dem Nachbarort Pizza komen lassen. Konnten ja nix kochen

dann klappt das auch mit dem schlafen perfekt.  ;D;D;D
Ich schlafe sowie ein Stein. Wenn meine Mutter mit dem Staubsauger rein komme merke ich das nicht. 

Wie wäre es dann mit Schattenspiele im Kerzenschein  ;D

Ach es gibt so viele Möglichkeiten die man im Dunkel machen kann. ;D

Eine mag ich besonders  ;D:-[

 

Zitat
Eine mag ich besonders   
Und was? ???

 ;D hat ja nicht so viele Buchstaben da lohnt sich das schreiben nicht  ;)

Wat es etwa 3? ;D

3 oder 5 oder wie viel auch immer  ;D

Naja bin ja erst 14. Ist vieleicht nicht die beste Lösung ;D

nun ja das ist ja wirklich noch etwas zu jung aber heut zu tage kann es ja nie zu früh sein so hebe ich das im Gefühl.

Naja viele handeln wirklich nach dem Moto Zeit ist Geld. Ich habe aber nur vom ersten genug ;)

Dein zweiter Satz ist Weltklasse  ;D


« Computerhilfen: anstatt window hilfe ....Computerhilfen: Mal Danke gesagt und eine "neues Hallo" von mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...