Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HCK : RÜCKMELDUNG nach "Abmeldung ins Krankenhaus"

Muss leider SOFORT los , ist AKUT aber nicht lebensgefährlich ( hoffe ich ) ...  :o::):-[
Bis demnächst : Carsten

« Letzte Änderung: 07.11.07, 14:49:16 von HCK »

Antworten zu HCK : RÜCKMELDUNG nach "Abmeldung ins Krankenhaus":

Mensch Carsten, was machst du aber auch immer für Sachen :o

Gute Besserung :):-*
Gute Besserung auf jeden Fall mal.

hey mann,
alles gute, hoffe es geht dir bald wieder besser.
mach kein scheiß, wir brauchen dich.

Vielleicht die Nierchen oder Galle, sowas kenn ich auch (schlimm).

Gute Besserung, wird schon wieder.

Gute Besserung und alles Gute !

Geli  8)

Auf das sich alles zum Guten wendet. Besserung !

Oh manno, da krieg ich genau so einen Schreck wie damals Opa sofort ins KH musste. :'(
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und hoffe, es wird alles gut!!!!!
 :o:)

Auch von mir gute besserung.
Ich hoffe du bist auch Privatversichert. Dann ist es im Krankenhaus etwas schöner. ;)   

Ui ui ui :o... gute Besserung ;)


Ich hoffe du bist auch Privatversichert. Dann ist es im Krankenhaus etwas schöner. ;)   

Privat ? Wer kann sich denn sowas leisten... da muss man doch knapp 48.000 im Jahr verdienen (um da überhaupt reinzukommen) :o::) 

Auch von mir natürlich gute Besserung!  :-\::)

 

Zitat
Privat ? Wer kann sich denn sowas leisten... da muss man doch knapp 48.000 im Jahr verdienen (um da überhaupt reinzukommen)
Also bei uns ist meine Mutter, Schwester und ich 100% privatversichert. Bezahlt alles der Opa.

Na Alter (das Alter nur nett gemeint  ;) ).

Bleib mal ganz ruhig.

Ich schick mal eben Tina vorbei.

Dann wirds besser.

Gute Besserung.
Bis bald.

Bernd


(hoffe das PIC ist nicht zu anstössig).



Ist ja nur, um Unseren HCK gedanklich zu motivieren.
( also ein guter Zweck )


 

Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.


« Sonstiges: SO leben wir alle Tage ... Sonstiges: nordlichter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...