Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mir platzt gleich mein Hals

Ich muß jetzt einfach mal etwas dampf ablassen ,da ich irgend wie zu blöd bin eine Frau zu finden.Hört sich etwas komisch an ,ist aber so.Ich war ja mal wieder auf der Jagd nach einer und wie immer erfolg los  :'( ,ich habe mal wieder tolle Frauen kennengelernt aber mehr auch nicht.Schade  :'( .
Irgend wie klappt das nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.Das wollte ich bloß mal eben los werden,vielleicht gibt es ja die eine und andere Frau hier im Forum die Lust hat, mich Spinner kennen zulernen .Für mehr Info einfach mal ne PN an mich .

Sorry musste ich mal loswerden,langsam habe ich die Faxen dicke vom Singel leben.   

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:37:09 von zoger »

Antworten zu Sonstiges: Mir platzt gleich mein Hals:

Seltsamer Betreff, wenn es um die Weiblichkeit geht. Ich würde da beinahe an das andere Ufer denken. Vielleicht überarbeitest du den mal noch...

Ich könnte den Thread auch in die "Hardware"-Börse schieben.

Willst du Trost, oder glaubst du im Ernst, dass jetzt eine anonym hier drauf antwortet (*zweifel*).

Mutig von Dir !
Gibt ja nicht jeder gleich zu. Viel Erfolg.

Vielleicht lernst Du schon nächste Woche durch einen "blöden Zufall" jemand Nettes kennen mit gleicher Wellenlänge - wünsch' ich Dir. :)

 

Zitat
Ich könnte den Thread auch in die "Hardware"-Börse schieben.
^^^^


 
Zitat
wieder auf der Jagd
kein wunder, dass sie dann davonlaufen! (bei derjagd läuft immer das WILD davon^^)


aber:
zieh das beste aus dem single-leben!
Der Betreff ist besser, danke.

Wie soll sie denn aussehen und wie alt usw... (wie sagt HCK immer : Mehr Input)
 
Seltsamer Betreff, wenn es um die Weiblichkeit geht. Ich würde da beinahe an das andere Ufer denken.

;D *wegschmeiß*

Ich könnte den Thread auch in die "Hardware"-Börse schieben.

*bauchhalt* ;D;D;D

Sach mal Doc, das Wetter bringt dich heut in Höchstform, oder? ;)

@zoger: Tröste dich. Und such vielleicht nicht soviel. Wer sucht, findet sowieso nicht! Aber gibt's denn in Leipzig so wenig Single-Frauen? Meiner Erfahrung nach ist dort recht viel los, und die betreffenden Damen sind vor allem oft sehr hübsch anzuschauen ;)

greez 8)
JoSsiF

Nachtrag : statt Hals hätte da auch Herz stehen können…


Kleine Zugabe wegen der letzten Strophe:

Rio Reisers "Halt Dich an Deiner Liebe fest" (Ton/Steine/Scherben)


Wenn Niemand bei dir is', und du denkst, dass keiner dich sucht
und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon längst gebucht,
und all die Lügen geben dir den Rest
Halt dich an deiner Liebe fest

Wenn der Frühling kommt,
und deine Seele brennt
und du wachst nachts auf aus deinen Träumen
aber da is Niemand, der bei dir pennt
wenn der, auf den du wartest,
dich sitzen lässt,
halt dich an deiner Liebe fest

Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht,
und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wies weitergeht,
wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen lässt,...
halt dich an deiner Liebe fest



Drück Dir die Daumen. :-*
 

;D *wegschmeiß*

*bauchhalt* ;D;D;D

Sach mal Doc, das Wetter bringt dich heut in Höchstform, oder? ;)

@zoger: Tröste dich. Und such vielleicht nicht soviel. Wer sucht, findet sowieso nicht! Aber gibt's denn in Leipzig so wenig Single-Frauen? Meiner Erfahrung nach ist dort recht viel los, und die betreffenden Damen sind vor allem oft sehr hübsch anzuschauen ;)

greez 8)
JoSsiF

Da kann ich dir nur zu stimmen ABER die wollen keinen Partner  :'(
Der Betreff ist besser, danke.

Wie soll sie denn aussehen und wie alt usw... (wie sagt HCK immer : Mehr Input)
 

Ja zum Betreff  :-[ bleibt unter uns  ;D

Mehr Imput:

Größe: ca 1,70 +/- 5 cm
Haarfarbe :egal
Augenfarbe:egal
Ansonsten ,Spontan,lustig,auf eigenen Beinen stehen,und wen es geht keine Kinder .
Ach ja und wen das noch geht ,einen Führerschein und eigenen PKW .Da kann ich mich mal ausruhen  ;D
Also eine lustige rüstige autofahrende Rentnerin (Alter?) 
Ich muß jetzt einfach mal etwas dampf ablassen ,da ich irgend wie zu blöd bin eine Frau zu finden.Hört sich etwas komisch an ,ist aber so.Ich war ja mal wieder auf der Jagd nach einer und wie immer erfolg los  :'( ,ich habe mal wieder tolle Frauen kennengelernt aber mehr auch nicht.Schade  :'( .
Irgend wie klappt das nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.Das wollte ich bloß mal eben los werden,vielleicht gibt es ja die eine und andere Frau hier im Forum die Lust hat, mich Spinner kennen zulernen .Für mehr Info einfach mal ne PN an mich .

Sorry musste ich mal loswerden,langsam habe ich die Faxen dicke vom Singel leben.   

dem schliesse ich mich an. nach über 10 jahren wird es mal wieder zeit.
@ macher des forums
ne rubrik partnesuche wäre noch etwas.
jaja, ich weiss ist ein compi forum und keine partnervermittlung.  ;)
hab hier aber sehr nette frauen kennen gelernt. nur bis auf eine sind die alle verheiratet.
und die eine ohne ist eine sehr liebe.
 
Nee nee, das lass mal in anderen Foren laufen sowas. Hier ist immer noch CPU (Herz) angesagt.

oder Megaher(t)z ;)

Nee nee, das lass mal in anderen Foren laufen sowas. Hier ist immer noch CPU (Herz) angesagt.

Oder auch Hertz, wie man's sieht ;)

es ist ja so nett hier, da wir alle megahertz haben.  ;):D;D


« Sonstiges: NA , was macht die Börse !? Porsche gekauft ?Rechenaufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...