Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC hängt sich gleich nach dem Start auf

Hey Leute,
Ich habe ein ziemlich großes Problem.Vorher sollte ich vielleicht erstmal mein System sagen:
4GB Ram
Asus Mainboard
Geforce 9600 GT

Ich muss aber vorher noch sagen das ich ein kopiertes BEtiebssystem habe. Und immer wenn ich gestartet habe erscheint so ein Programm das prüfen will ob das betreibssystem eine Fälschung ist oder nicht. Mich hat das genervt und ich habe es einfach mal ausgeführt doch dann nach dem nächste hochfahren ist er abgestürtzt oder er hat sich aufgehängt. Achja beim Anmelden hat dieses Programm angezeigt das ich auf eine fälschung reingefallen bin...NAch dem anmelden, meldet sich das Programm wieder und kurz danach stürtzt er ab oder hängt sich auf...Und manchmal hängt er sich noch vor dem booten auf..ich bin verzweifelt^^. Vielleicht betriebssystem neu aufsetzt aber diesmal ein richtiges^^?.
Ich habe den PC auch schon entstaubt..nichts!
VIelen Dank im Vorraus



Antworten zu Win XP: Mein PC hängt sich gleich nach dem Start auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebsystem kaufen und installieren.


« Windows XP: Zugriff auf MS Office nicht möglichWin XP: Problem mit dem Sound?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...