Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

evtl stehen die ja auch bei den deutschen männern schlange?
made in good old germany.  ;D

Ja zum Betreff  :-[ bleibt unter uns  ;D

Mehr Imput:

Größe: ca 1,70 +/- 5 cm
Haarfarbe :egal
Augenfarbe:egal
Ansonsten ,Spontan,lustig,auf eigenen Beinen stehen,und wen es geht keine Kinder .
Ach ja und wen das noch geht ,einen Führerschein und eigenen PKW .Da kann ich mich mal ausruhen  ;D


Ganz schön hohe Ansprüche  ;D
Also ich fall da bei fast allen Punkten durch!
*das gibt zum nachdenken auf*

Ach.... es gibt sehr viele Frauen die nur wegen der Liebe ihren Mann beinah vergöttern  ;)
Gibt doch nix schöneres wenns ---- boooom ----- macht, und die Verliebtheit einen auf Wölckchen trägt.

Wünsch Dir eine nette Begegnung!  ;)

Jaja, und am Besten sollte SIE auch noch kochen können, oder?

Warte ab, das kommt alles von alleine.
Denk nicht dran, dann erwischts Dich schneller, als Du denkst.

(Meist)

Oma sagte : Männer WERDEN geheiratet !!! STIMMT !!

Oma sagte : Männer WERDEN geheiratet !!! STIMMT !!

Nixda, nicht alle - ich bin für freie Liebe!!!!!!!!!!!! :)

na ham wir da nen vekappten 68ziger

Isn das???? :o

Thanks Dok, aber die Bewegung kenne ich ja, habs nur nicht damit in Verbindung gebracht - bin ja nicht ganz bescheuert *grins*.
Schönen Tag allen!!!! :) Verlasse jetzt my home und gehe ins Ungemütliche!!! :o

Tipp : warum läuft das Wild beim Jäger weg , bleibt aber beim Spaziergänger stehen ?
Die Mädels merken , wenn du auf Jagd bist und das mögen sie nicht .
Ich habe meinen Bruder lange beobachtet .... den rannten sie um , weil er :
sie erstens nicht beachtete
und 2. ziemlich ruppig mit ihnen umsprang
und drittens seinen schlechten Ruf pflegte .
DAS WIRKTE !!! 


stimmt auffallend *g*

dachte bisher auch immer das folgendes gilt:

"wer f***en will muss nett sein..."


sich zu verstellen bringt mal gar nix, schließlich kommt der wolf im schafspelz sowieso irgendwann zum vorschein...deshalb stell ich mich immer gleich als Lupus vor  8)

haut auch ganz gut hin  ;D

ANDERERSEITS stimme ich auch Peter zu ....
Sei kein Frauenmuffel .... NIMM NICHT DIE VON GESTERN  :o::):D


stimmt auffallend *g*

dachte bisher auch immer das folgendes gilt:

"wer f***en will muss nett sein..."


sich zu verstellen bringt mal gar nix, schließlich kommt der wolf im schafspelz sowieso irgendwann zum vorschein...deshalb stell ich mich immer gleich als Lupus vor  8)

haut auch ganz gut hin  ;D


Nun ich habe auch schon alle Möglichkeiten durch von ganz Nett sein bis zum Schlaumeier und irgend wie  :-\ :'(  .

Hässlich bin ich nicht und einen Buckel habe ich auch noch nicht .?????????????????????????
Warte ab, das kommt alles von alleine.
Denk nicht dran, dann erwischts Dich schneller, als Du denkst.

(Meist)
Das hoffe ich für mich auch ::) Aber den meisten ist nur das Äussere wichtig.

« Sonstiges: NA , was macht die Börse !? Porsche gekauft ?Rechenaufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...