Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
es ist ja so nett hier, da wir alle megahertz haben.  ;):D;D

Oder gar Gigahertz!
(Manche sogar Dual Core, das hiess früher noch Doppelhertz...)


Aber Zoger, wie schon jemand sagte, bei der JAGD läuft das WILD weg, stimmt schon. Öfter in die Waschsalons, soll man angeblich hohe Single-Frauen-Quote haben.


Und hier noch was für alle Singles, hab ich grad gefunden und fand es sehr schön. Boy/Girl je nach Person zu vertauschen :)

------------------Girls------------------
-------------are like apples-------------
---------on trees. The best ones---------
-------are at the top of the tree.-------
-----The boys dont want to reach---------
----for the good ones because they-------
--r afraid of falling and getting hurt.--
---Instead, they get the rotten apples---
--from the ground that arent as good,----
--but easy. So the apples up top think---
--something wrong with them when in------
---reality they're a.mazing. They just—--
-----have to wait for the right boy to---
------ come along, the one who's---------
----------- brave enough to--------------
---------------climb all-----------------
----------------the way------------------
---------------to the top----------------
--------------of the tree.---------------

 

Zitat
Oder gar Gigahertz!
(Manche sogar Dual Core, das hiess früher noch Doppelhertz...)

Na Du wieder.  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Er soll nicht verkrampft versuchen "Eine" Dame seines Herzens zu finden.

Hab ich auch Jahre lang.

Dann hab ichs aufgegeben und siehe da, sie lief mir von alleine vor die Tür.


Ist im Leben immer so:

Was man auf Zwang versucht zu erreichen, geht immer schief.


"Bleib jeder seiner selbst, dann wird er auch geschätzt"

(Goethe)

Euer Bernd

vor die tür gelaufen. wagentür? rumms.

vor die tür gelaufen. wagentür? rumms.

Fast, Sie kam mir bei einer Ausstellung entgegen und schlug mir die Tür ins Gesicht.

So kam eins auf das Andere.

Auf jeden Fall aufeinander.  ():-)():-)

Das ist jetzt 7 Jahre her, und wir sind immer noch glücklich.

(kleinere oder größere Krisen inbegriffen)
Fast, Sie kam mir bei einer Ausstellung entgegen und schlug mir die Tür ins Gesicht.

Moral von der Geschicht:  Männer, mischt Euch unters Volk - erhöht die Wahrscheinlichkeit, jemand zu begegnen, ungemein.  ():-)


(@ Windows-Benutzer: Ein PC hat keine Türen, höchstens Fenster. ) 
(@ Windows-Benutzer: Ein PC hat keine Türen, höchstens Fenster. ) 

 ;D;D

Geli  8)

bei mir spazieren da immer die ungebeten gäste raus (fenster) 3 ter stock  ;D

@ zoger
ich frag mich auch ob es noch frauen gibt, die einen aus liebe mögen und nicht nach mein haus, mein pool, meine yacht, auto gehen.
solche frauen kannst mir nackt vor den bauch binden.

@ zoger
solche frauen kannst mir nackt vor den bauch binden.

...hm, und wie dann weiter???????? :o
 
@ zoger
ich frag mich auch ob es noch frauen gibt, die einen aus liebe mögen und nicht nach mein haus, mein pool, meine yacht, auto gehen.
solche frauen kannst mir nackt vor den bauch binden.

Das heisst, wenn man Haus, Pool und Yacht hat, lassen sich die Frauen alle nackt anbinden  :o

Hätt ich bloß was anständiges gelernt, Fernstudium zum Millionär oder so... ;)
Ja zum Betreff  :-[ bleibt unter uns  ;D

Mehr Imput:

Größe: ca 1,70 +/- 5 cm
Haarfarbe :egal
Augenfarbe:egal
Ansonsten ,Spontan,lustig,auf eigenen Beinen stehen,und wen es geht keine Kinder .
Ach ja und wen das noch geht ,einen Führerschein und eigenen PKW .Da kann ich mich mal ausruhen  ;D
stimmt das Alter :also sie sollte 27 bis 30 Jahre jung sein und Normale bis schlange Figur haben.

Tipp : warum läuft das Wild beim Jäger weg , bleibt aber beim Spaziergänger stehen ?
Die Mädels merken , wenn du auf Jagd bist und das mögen sie nicht .
Ich habe meinen Bruder lange beobachtet .... den rannten sie um , weil er :
sie erstens nicht beachtete
und 2. ziemlich ruppig mit ihnen umsprang
und drittens seinen schlechten Ruf pflegte .
DAS WIRKTE !!! 

@ HCK, Dein Bruder war wohl ein > Wikinger<?
Die Pippilangstrümpfe hier sind ganz nett,aber wenn die richtig schwedisch mit mir sprechen,dann verstehe ich nur 3/4.....vielleicht ganz gut so! ;D;D

JA , sowas ähnliches , 192CM , blond , kräftig   8)
Hilfe , PITTI istr wieder da  ;D:D;):)
Wie gehts , altes SmÖrebrÖd  .... ;D::) 

Apropos: BrÖd....., zum Glück gibt´s hier am Bahnhof einen deutschen Bäcker(von der Insel Rügen), die Backwaren hier kannste nämlich vergessen,alle so süß,igittigitt!!
Was meinste, wie die Einheimischen dort bei dem Bäcker Schlange stehen.... eben: Made in Germany!  ;D;D;D


« Sonstiges: NA , was macht die Börse !? Porsche gekauft ?Rechenaufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...