Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für alle, die mal kräftig "Dampf" ablassen wollen ...

... gibt es hier eine gute Möglichkeit: ;D

http://www.nur-wut.de/


Antworten zu Für alle, die mal kräftig "Dampf" ablassen wollen ...:

 ;D

Lol, so ein Anruf macht bestimmt die Seele frei.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Sollte ich vieleicht mal versuchen. Aber gibt das denn echt kein Ärger wenn man da einen Beleidigt?  ;D

Sollte ich vieleicht mal versuchen. Aber gibt das denn echt kein Ärger wenn man da einen Beleidigt?  ;D

Wird wohl eh nur nen Computer dran sein, oder halt Leute die nicht wirklich hinhören.

Bernd

Stimmt. Wer will sich schon den ganzen Tag anbrüllen lassen 8)

Macht mir nix aus, nur zu, brüllt mich an...  ;D;D;D

Nein Das kann ich nicht  ::):)

Nein Das kann ich nicht
Mit ein wenig Übung klappt das schon ... :);D 

Da bin ich viel zu nett für ;)

UND : immer mit abgeschalteter Rufnummer-Unterdrückung anrufen ... das macht Spaß  ::)

 ;D


« Computerhilfen: zzz - 5000 Beiträge geschafft !Sonstiges: deutsch fremdwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...