Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mietrecht

kennt sich jemand aus?
mein vermieter hat eine forderung von 130€ gegen mich, aufgrund von nebenkosten (treppenhaus reinigung)
ich habe dem entgegen eine forderung von heizkosten vom letzten jahr 289€ . jetzt jagt der mir den gerichtsvollzieher auf den hals.
kann man da was machen?


Antworten zu Sonstiges: mietrecht:

nach tel. ach herr ... das ist eine andere buchhaltung.

oh mann, wenn ich so arbeiten würde.
ich glaub ich muss mal nach kiel und die kinder besuchen. ;D8)

ist das n witz?
bekomme grad nen anruf. entschuldigung.war nicht so gemeint.
das war n rechtsanwalt.
in was für einer bananenrep leben wir.

da schmeckt mir nicht mal der sekt zum frühstück

pappnasen  macht die ohren zu

« Letzte Änderung: 26.11.07, 07:40:45 von zzz »

Ich hab jetzt nicht ganz folgen können, aber beim Sektfrühstück bin ich dabei ;)

Bin auch dabei.
Bringe dann die Erdbeeren mit ;)


« Sonstiges: geht auf GEBURTSTAG von E-Bill »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...