Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mobile compis

mobile sind kleine compis. verkauft ihr selbige bei ebay? nicht nur die taste benutzen "zurück in den original zustan"
klemmt das ding an den pc und löscht die platte.
nur sonnencreme. 

« Letzte Änderung: 26.11.07, 22:50:45 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: mobile compis:

Äh, ja. Du wllst also sagen, man soll vor dem Verkauf von mobilen PCs (aber auch festen) vorher gründlich löschen. Das mit der Sonnencrem hab ich nur noch nicht verstanden.

p.s.
was bei mir auf dem mobilen läuft hat nicht mal der 64 iger geschafft

@ doc
habs glaub ich n paar theads witer oben schon mal gegeben
aber füt dich..... bitte
http://www.file-upload.net/download-526937/Sonnencrem.wma.html
 


« Sonstiges: wegTheDoc´s erste Tausend ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...