Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)
Die Solarbatterie anwerfen :-) Übernachbar von mir erntet auch im Winter Energie. Speist es aber ein, denn er bekommt subventioniert viel mehr Geld für den Strom als er ihn beim Verbrauch bezahlt. Hat die eine rechte Haushälfte voll von den Solarzellen. Das Ganze macht sich leider (trotz der Subvention) erst nach 20 (!) Jahren bezahlt, falls dann die Zellen noch halbwegs arbeiten. Die lassen auch nach mit der Zeit. Echt was für Optimisten. Ich spar ja auch schon wo ich kann an Strom, auf jeden Fall. Hab mir auch grad ein Energiemesser bestellt um die dicksten Verbraucher herauszufinden.

Nicht ganz ernst nehmen:

Licht aus... ;)
 
« Letzte Änderung: 08.12.07, 15:26:31 von Dr.Nope »

Die einfachste Lösung ist folgende:
Immer ein halbes Jahr auf der Erdseite verbringen, wo Frühlink und Sommer ist - dann wieder zurück in die alte Hälfte, wenns dort auch wieder warm ist. :P
Kostet ja nur jeweils den Flug! ;)
( Für Lotto-Millionäre doch ganz einfach!!!) :o

Ich nehm die andere Hälfte :-)

Totaler SCHWACH..sinn!!
Gott sei Dank macht unsere Königin da nicht mit.....
Hier in Schweden braucht man auch kein Licht ausmachen-hier ist es eh um diese Jahreszeit finster.....
Gerade deswegen werden hier die Adventsleuchter auch in Firmen sogar am WE angelassen-obwohl niemand da ist.  ;D;D;D;D
 

Königin - hach das klingt doch. Viel besser als "Bundeskanzlerin"

Manchmal frage ich mich allgemein, wie blöde die Menschheit ist. Ein Esel macht Ihaa, schon läuft die Herde los. Glaubt denn wirklich jemand, daß durch Stromsparen auch nur ein AKW oder ein Kohlewerk abgeschaltet/abgebaut wird? Nein, denn der überschüssige Strom wird ins Ausland verkauft. Niemandem ist mit so einem ** Netiquette! ** geholfen. Die Kraftwerke reduzieren nicht die Produktion, nur weil ein paar durchgeknallte Inländer ihre Lichter ausschalten. Ganz im Gegenteil!

Ich schalte ein! Und heute alles, was ich auf Lager habe, bis die Zähler qualmen. Ich halte dagegen.

Lustig, heute auf N24 gesehen und gehört, echt wahr, Meldung:

Heute wird überall in Deutschland der Strom abgeschaltet. Wir sind natürlich live dabei, damit Sie den Augenblick nicht verpassen!! Für Sie unsere Sondersendung, schalten Sie ein!

Zum Brüllen!!!!!! TV durch Pedalantrieb? Bald der letzte Renner? Macht Euch schlank durch Fernsehen? Erstklassig!

 

Zitat
Heute wird überall in Deutschland der Strom abgeschaltet. Wir sind natürlich live dabei, damit Sie den Augenblick nicht verpassen!! Für Sie unsere Sondersendung, schalten Sie ein!

Welch ein Unsinn,hä? Der Mediamarkt wird sich freuen, alle Leute kaufen sich Pocketfernseher mit Batteriebetrieb....  ;D;D;D

Das haben die toternst gemeint. Die haben nicht gemerkt, welchen Witz sie gerissen haben. Das ist preiswürdig.

Jedenfalls eine Totgeburt, aber meinetwegen, sollen sich die Leute Spaß gönnen. Für die Umwelt fünf Minuten den Strom abschalten und Silvester Milliarden in die Luft feuern.

Der Menschheit ist nicht mehr zu helfen.
Das dümmste Lebenwesen auf Erden. 

 

Zitat
Für die Umwelt fünf Minuten den Strom abschalten und Silvester Milliarden in die Luft feuern. 

mache ich auch nicht mehr,schade um´s Geld! Gucke lieber zu, wie andere ihre Moneten verballern.....
Und zu essen gibt´s bei denen dann Zwieback, weil kein Geld mahr da!
Diese Profis von N24 *g*. Na ja Handy-TV wäre auch noch möglich. Ich lass mir die Tagesschau auch nicht entgehen, mal sehn ob da auch ein Spruch kommt wie: Im Moment wurde überall der Strom abgeschaltet...

Ich werde morgen den PC 1 Stunde zusätzlich ausmachen, und gut ist (sag aber nicht wann).
Zwischenbericht:

Wer ist online: 1494 Gäste, 19 Mitglieder
Und 5 Minuten nach den 20:05, ungefähr die gleichen Zahlen. Also hier war keine große Auwirkung zu sehen, selbst nicht mit Verzögerung. 

Zwischenbericht:

Alle Birnen leutchen, alle Küchengeräte eingeschaltet, der Herd hat 280 Grad Hitze, drei Fernseher, 36 Bildschirme, 13 Klapperdeckel, die Flutbeleuchtung der Gemeinde, die Garage, alles ist on!

Weg mit dem Stromsparen!!!

Strom ist ein Genuss! Ran an die Steckdosen! Geil!

Symbolisch wars, kam auch in der Tageschau. Mehr nicht. Sparen ist wie gesagt gut (auch für den Geldbeutel). Du hast nur grad die Smylies vergessen.

Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrike!!!!!!!!!!!!

We won!!!!!!!!!!!!!!!
You gone!

Great!!!!!!!!

.....ing Öko-F...!   

« Letzte Änderung: 08.12.07, 20:23:34 von Dr.Nope »

« Film: splatterSonstiges: Google: Alles dunkel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!