Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Die Weigerung, an diesem Trauerspiel teilzunehmen, ist jedem eine Ehre!

Blödheit führt zu gar nichts. Öko- Gesundheits- und Umweltfaschisten sind aus der Gesellschaft zu entfernen, da sie zu Unruhe, Haß und Bürgerkrieg anstacheln. Genauso, wie es damals die Nazis gemacht haben. Exakt das gleiche Muster!

Bald schlägt jeder Nichtraucher dem Raucher eine rein, der Fahrradfahrer dem Autofahrer, der Biogasnutzer dem Dieselschwein, der Öko dem Bauern, der giftigen (aber erlaubten) Dünger einstetzt!

Einige Politiker sind Volksverhetzer der übelsten Sorte!

2009 könnt Ihr es besser machen!
Wählt! 

Hi,
also ich habe an der Aktion wie folgt teilgenommen:
Ich habe mit dem compi die website www.computerhilfen.de aufgerufen,
weil man durch die Klasse dieser Seite schon viel viel Strom spart! ;)
Hab ich es richtig gemacht??? :o;D;)

Genau!

Wie feiern Öko-Faschisten eigentlich?

Mit biologisch angebautem Spinat nebst frisch gerupften Gras auf biologisch vollgeschissenen Weiden?

Wir feiern unseren Erfolg mit Span-Ferkel, Champus, Gemüse aus Nicht-Bio-Anbau und einem mit vielen Giften angemachten Fruchtsalat.

Das tut gut, das macht Mut!

Wir saufen, wir rauchen, wir fressen, wir verschwenden Strom, Wasser und alles, was wir in die Finger kriegen!

Und jetzt der Orgasmus!!!!!!!!!!

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Mich in die Schüssel werf*  ;D:o;D;)

Muss ich den Thread doch vorzeitig zu machen? Ich dachte es kommen noch vernüftige Reaktionen @Usus.

Gegen ein Schließen habe ich nix, denn es ist ja alles gesagt und jetzt wirds zum Witzethread. >:(

Peter, ich mach Dich!

Aber ich muß los, denn wir haben in der Tat eine Anti-Fete laufen. Anti Ökofaschismus, anti Gesundheitsfaschismus, anti Umweltfaschismus, anti Gutmenschenfaschismus, anti alles, was diese armen Penner auf Lager haben, wenn sie die Umwelt mit ihrer ökologisch abbaubaren Zahncreme belästigen und uns mit dem ekelerregenden Knobi- und Zwiebelgeruch entgegentreten.

Das soll ja so gesund sein.
Ich s.c.h.e.i.ß. drauf!

Euch einen schönen Abend.


« Film: splatterSonstiges: Google: Alles dunkel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!