Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk erstellen??? Schenlle hilfen bitte!

Hallo,

habe mal eine frage ich habe eine Fritz.Box mit eingebautem DSL Modem und WLAN Router.

Der Haupt PC ist mit dem USB direkt mit der Box verbunden mein zweiter PC hat einen eigenen WLAN Router im PC und sit so mit der Fritz.Box verbunden! Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich ein Netzwerk zwischen den beiden PC´s aufbauen kann da ich ein Spiel zusammen mit einem anderen über Lan spielen möchte und die PC´s nicht verbunden sind miteinander!??


Danke allen für die Hilfe im vorraus!!!



Antworten zu Netzwerk erstellen??? Schenlle hilfen bitte!:

die beiden rechner müssen nur beide in dem gleichem netzwerk sein

Gleiche ARBEITSGRUPPE ( System) !! Ist hier schon 100fach behandelt , geh mal auf suchen !!
http://www.google.de/search?q=Netzwerk+erstellen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

OK danke!!! Wusste ich gar net naja hoffe ich finde was!


« TFT-Monitor GRay-To-GraySATA Platte wird bei XP Installation nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...