Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wenn dein Vater negative Schufa Einträge hat, dann gehts auch nicht...
Ja okay, aber wenn er das haben sollte dann könnte er doch auch keine Verträge mit T-Mobile machen, oder?

Naja kommt immer drauf an... manche Anbieter geben dir dann auch einen Vertrag.
Aber das die ihm keinen geben, weil er mal einen gekündigt hatte kann ich mir nicht vorstellen !

Warum eigentlich unbedingt e-plus ?
 

Weil es keine anderen Anbieter für dieses Bundle gibt :-\
Naja ich werde jetzt neu suchen müssen :(

Ich hätte halt am liebsten das N73 + Navigerät auf jeden Fall! Nur leider gibt es diese Angebote nicht sehr oft im Internet.. ich würde auch ein anderes gutes Handy nehmen, aber ich kann mich nie so recht entscheiden! :-[

Ich werde mich nun auf die Suche begeben. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Denn bei sowas bin ich richtiger Noob was Tarife und sowas angeht! :-X

Allso ich selber würde das Nokia 6110 Navigator empfehlen. Es ist wirklich super genau... habe es schon oft genug selbst ausprobiert, wenn man will kann man sogar sich die Baustellen mit ansagen lassen... allso meine Empfehlung. Das einzige ist die Laufzeit der Akkus, doch falls man länger unterwegs ist dann kann man ja es mit dem Zigarettenanzünder anschließen... Hier ein Link

LOOK AT

ABER DA ZU TEUER , denn es kommen ja auch noch Halter , Stativ & Ladekabel-Auto dazu.
Meins hat 367 + Porto gekostet .
Da >>> http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

ABER DA ZU TEUER , denn es kommen ja auch noch Halter , Stativ & Ladekabel-Auto dazu.
Meins hat 367 + Porto gekostet .
Da >>> http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

Naja so teuer... ich habe ein vetrag mit O2... und 0 EURO gezahlt...
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&referer=zanox&node=0&art_nr1=PA6636&art_nr2=0&d=2

Das is aber auch bissel Veräppelung da mit dem TomTom.

Da steht: TomTom One (je € 299,00)

Dieses Teil bekommste hier:

http://www.autoundsound.com/_plentyMarkets/Artikelansicht

für 155,40 Euro - nur mal so nebenbei erwähnt.  :)


Ja okay, aber wenn er das haben sollte dann könnte er doch auch keine Verträge mit T-Mobile machen, oder?

Kann doch auch in der Zeit nach'm Abschluß des Vertrages (T-Mobile) was gewesen sein, wg. dem Schufaeintrag.


Edit:

Von Prepaid hältste nix? 
'Nen Vertrag kannste ja dann später immer noch abschließen, wenn 'de dein eigenes Geld verdienst.  :) 
« Letzte Änderung: 21.12.07, 22:15:16 von orchidee »
Edit:

Von Prepaid hältste nix? 
'Nen Vertrag kannste ja dann später immer noch abschließen, wenn 'de dein eigenes Geld verdienst.  :) 
Ich halte sehr viel von Prepaid, aber die tollen Handys sind dann alle so teuer! ::)

Interesse ?? Wertscheck Nummer ggf per PN ...  ;D:D
 

@HCK Das gleiche Angebot bekam ich auch von Weltbild ;D

@HCK

ne genau diesen Vertrag hat mein Vater vor einer Woche abgeschlossen! ;D

@HCK

ne genau diesen Vertrag hat mein Vater vor einer Woche abgeschlossen! ;D

Meine Frau wollte das auch haben, die Minutenpreise haben sie aber dann abgeschreckt...

Man muss ja nicht immer damit telefonieren ...
Ich hab eins ( altes Motorola Star Tac ) im Auto liegen für den Notfall , werde mir demnächst eine Prepaid dafür holen , da ja die Einzahlungen nicht mehr verfallen .

Naja ich hab lieber ein Handy mit dem ich auch telefonieren kann ;)

Das gute an dem Angebot ist, dass man den Tarif jederzeit ändern kann ;)
Bringt meiner Frau aber auch nichts, da es andere günstigere Anbieter gibt (Talkline zum Beispiel).

« Letzte Änderung: 23.12.07, 12:24:51 von TheDoc »

« BLU-RAY / HD-DVD ShopSonstiges: SCHWERES QUIZZZ ... Teil 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...