Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Handy mit Vertrag + Navigationsgerät

Hallo,

ich suche eine Internetseite auf der ich mir Handyverträge mit Navigationsgerät anschaffen kann. Ich hab schon auf mobil-profi.de geguckt aber da gibt es nur doofe Handys mit zur Auswahl.

Würde gerne ein neueres Sony Erricson haben, dazu einen günstigen Vertrag und ein Navigationsgerät..

Kennt da jemand solch gute Seiten, bei denen man sowas bestellen kann?


Antworten zu Sonstiges: Handy mit Vertrag + Navigationsgerät:

Präziser ... es gibt viele Handies , auf die man Navi-SW aufspielen kann .
Dazu etliche , bei denen das schon drin ist .
Mein Nokia 6110-Navigator z.B. , das N95 usw .

So wie Enter schreibt, will er ein Handy und ein ein Navi jeweils einzeln haben ... ???

 ??? ??? ???
>>> auf der ich mir Handyverträge mit Navigationsgerät <<< ist wohl zweideutig , oder ??

http://www.neuhandy.de/handy-mit-ipod.htm

Gibts auch mit einem Sony Ericsson K530i !

Und da ne große Auswahl: http://www.handy4you.de/html/navigationssystem_navi.html

(und alles mit Google in 2 Minuten gefunden...)

@HCK,

ich meinte natürlich Handys + Navi, nicht integriert!

Bezahlt man bei dem folgenden Angebot wirklich NUR den monatlichen Paketpreis von 15 Euro + die Gebühren die anfallen.
Wo liegt der unterschied zwischen Paketpreis und Grundgebühren? Ist doch theoretisch das gleiche?!

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=102&referer=zanox&node=0&art_nr1=PA6636&art_nr2=0&d=2

Da bezahlst du die 15 euro inklusive Freiminuten, alles was drüber ist musst du dann auch bezahlen (ist ja eigentlich klar) !

Unterschied: Grundgebühr - monatliche Gebühr ohne Nutzen (Freiminuten etc.) / Paketpreis - monatliche Gebühr für ein Paket aus Grundgebühr plus Freiminuten etc. !

Hast dir die beiden Links angesehen ?

Jab, hab ich gemacht..
Hab jetzt auch das oben genannte Angebot bestellt!
Also das N73 mit dem TomTom Navigerät!

Danke

Zitat
ich meinte natürlich Handys + Navi, nicht integriert!
Sagte ich doch schon ... ;D8) 

So habe nun ein Problem..
ich hab ja das oben genannte Angebot mit dem E-Plus vertrag bestellt. Nun wurde aber nach der Bonitätsprüfung abgelehnt, warum? Vielleicht deswegen, weil mein Vater früher mit ePlus ein Vertrag hatte, den aber gekündigt hat? Momentan hat er T-Mobile.

Ja ja ... die Sünden der Väter wirken fort bis ins dritte Glied ... oder so ! ??
Stelle klar , dass Du selber verdienst ...... ???

Hä, also kann das jetzt stimmen oder nicht? Also wegen der Kündigung...

Verdienst Du selber ? Dann stelle das klar .
Ansonsten : PECH ... hat dein Vater evtl eine Rechnung nicht bezahlt ??
Frag ihn !!

Nein, ich verdiene NICHT selber!
Aber was hat das damit zutun? Dann werd ich wohl nen anderen Vertragspartner nehmen muessen. ::)

Nein, ich verdiene NICHT selber!
Aber was hat das damit zutun? Dann werd ich wohl nen anderen Vertragspartner nehmen muessen. ::)

Wenn du nix verdienst und noch Schüler bist oder so, haben die natürlich keine Sicherheiten dass du Rechnungen auch bezahlst !

Wenn dein Vater negative Schufa Einträge hat, dann gehts auch nicht...

« BLU-RAY / HD-DVD ShopSonstiges: SCHWERES QUIZZZ ... Teil 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!