Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Diät

Ich weiß nicht ob wir das Thema schon hatten aber Ich wollte mal fragen ob jemand gute Diät Tipps für mich hat (bin fast 15)? Ich bin zurzeit nähmlich ziemlich ''gut in Form gekommen'' und kann bald den Berg zur Schule runterrollen  ;D Ich muss dazu sagen das ich nicht sehr viel Sport wegen meinem Knie und meinem zertrümmerten Sprungelenk machen kann. Außerdem habe ich eine Unterfunktion der Schilddrüse und musste langezeit sehr viel Cortison wegen Asthma nehmen. Daher bin ich wohl auch noch etwas schwerer.

Bin für jeden Tipp dankbar  :D


Antworten zu Sonstiges: Diät:

klingt doof, aber mach den pc aus und geh an die luft.
radfahren und so etwas.

radfahren und so etwas.
Kurze erinnerung: 6 Metalklammern im Knie  :P

schwimmen?
hab 8 nägel in der schulter und in der hüfte 5
bin letze woche gejoggt.
seit 3 jahren das erste mal

Ja schwimen ginge schon aber Ich habe keine Lust auf die Blicke wenn du weißt was ich meine  :P :'(

sry du bist 15 oder?
ok is n alter mit frauen und so.
stell dich geistig über die anderen.
Du bist es wert.
was haben andere, was Du nicht hast.
Du bist besser

Ja also ich werde im Februar 15. Ich hab jetzt auch mal mein bmi ausgerechnet. Ziehmlich erschreckend das ganze. 26,9. Und wenn man Dick ist und so hat man auch nicht grade das größte Selbstbewustsein  ::)

hab nen freund gehabt, der wog 100kg
der hat sich nur noch von müsli ernährt
wenn du den heute siehst strich in de landschaft

Ich kenne das, und grad im Teenager Alter ist das besonders heikel!

Ich kann Dir nur Yoga empfehlen - Muskel, Gelenks- kräftigend und mann nimmt durch die Atmung - gut dabei ab, und das geht zu Hause im Zimmer. Ernährung etwas umstellen gehört natürlich auch dazu!

Lieber mal ne Karotte oder einen Apfel als süßes. Morgens kräftig Frühstücken, Mittags normal essen und abends nach 5UHr verzichten, und getrunken wird Wasser!

Dazu jeden Tag eine Autosuggestion:
Mir schmeckt Gemüse, Karotten sind einfach gut
Ich mach mich Fit und Gesund

Du bist es Wert, ein netter Kerl - und bestimmt ein großer "Geist"

wenn du das prob erkannt hast prima.
nur ist es ein prob?
wirst doch akzeptiert.
zumindest hier 

Naja also meine Ernährung sieht so aus. Morgens 2 Scheibe Kneckebrot mit mageren Käse. Mittags ess ich Fast nur noch Gemüse und lasse die Fritten oder so am Teller. Abends ess ich vieleicht wenn ich will Obst. Das dumme ist nur das ich der Einzigste bin der mitmacht. Aber ich trinke kein Wasser. Ich hab immer so Bananen, MultiVitamin Brühe und so. ich versuche wirklich mir die Kilos runter zu hungern aber es geht nicht  

na, da bist doch gut dabei.
sag mal gehst nich zur schule?  ;D

Das ist eben Zucker - Obst ist gesund, aber nur Tagsüber essen, Fruchtzucker setzt eben auch an, und in den Multisäften ist auch Zucker!

Verdünnungssaft - geht zur Not auch noch - mit Wasser ;D

auch ein waschbärbauch ist hübsch ;)

 

Zitat
sag mal gehst nich zur schule?
Heute nicht. Hab Kopfschmerzen. Wie immer

 
Zitat
Das ist eben Zucker - Obst ist gesund, aber nur Tagsüber essen, Fruchtzucker setzt eben auch an
Was kann man denn dann Abends essen? 

« Sonstiges: Anonyme AnrufeFrage-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...