Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Anonyme Anrufe

Hi,

ich hab in der letzten woche 2 identische Anrufe bekommen.

Ich bin natürlich ran gegangen und es wurde dann zu mir gesagt,dass ich einen PC über Ebay verkauft hätte und er diesen wieder zurückgeben möchte,darauf hab ich geantwortet dass er sich wohl verwählt habe,da kam als Antwort: Stehen sie doch dazu und all sowas,ich hab dann aufgelegt und es kam ca. 5 min. später der selbe Anruf,da viel mir dann auf dass die Antworten von einem Computer gesteuert wurden,da die tonlage etc. alles gleich war.

Heute habe ich einen anderen Anruf bekommen:

Dass mich angeblich einer grüßen möchte und dass ich jetzt bei einem gewinnspiel dabei wäre,dann wurde gesagt: geben sie bitte eine Antwort: Hab ich gesagt: Leck mich! Danach meinte die Stimme,diese Antwort war leider falsch,sie haben noch einen Versuch: Da wurde ich dann ziemlich ausfallend.

Naja ich wollte mal wissen ob einer von euch auch so einen Anruf bekommen hat,weil heute hat ne Freundin von mir auch so einen Anruf bekommen.

gruß deniz


Antworten zu Sonstiges: Anonyme Anrufe:

Im Zweifel gar nichts sagen, nur auflegen.

Wir hatten erst vor kurzem diese Frage von jemandem auch hier im Off-Topic Bereich!

Das ist ganz einfach nur Verar.sche!!!


Ich suche mal diese Seite, dann wisst ihr was ich meine ;D


Die ist kostenlos!

http://www.marcophono.net/index2.php


Das ist die Seite.. probiers aus, da gibt es auch das mit dem EBay Verkäufer und dem Grüßendem Radioreporter
 

Genau dass ist dass xD

Wenn dass en Kumpel von mir war dann muss der laufen können  ;D;D

och schade jetzt wollt ich dich mal ver..,.en und da macht der gleich die halbe welt verrückt...

deniz, deniz, deniz... ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D


« Computerhilfen: Flavicon (?) nur bei mir weg?Sonstiges: Diät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...