Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das musste jetzt aber nicht mehr nehmen oder?
Ne das muss ich im moment nicht mehr. Zum Glück

 

***mademobile***kohlsuppe? Schmeckt das genau so, wie es klingt? :)

Du hast doch da bestimmt leckere Rezepte für uns? :)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kohlsuppe/Rezepte.html

ev. ist da eine dabei... ;)

diese Seite ist noch besser, da auch eine Erklärung dabei ist.
http://www.kohlsuppe.net/

Edit: Hab noch mal nachgesehen, es gibt eine unendliche Fülle an Rezepten, müsst ihr selber schauen. Google hat genug auf Lager  ;)

   
« Letzte Änderung: 31.01.08, 10:49:25 von webse »

Ich bin nicht so der Suppen Esser. Ich brauche war für die Zähne. Ich will die Beute im Mund ausenander reißen  ;D

Hey, Du "Reiser"  ;D;D;D, keine Ausreden hier, zum Reissen kannste Obst essen!

ich weiß nur zu gut wo von du Redest :-\ auch ich habe dieses Problem. Die Diäten die es alle gibt sind nicht die Lösung, ich habe auch unzählige Ausprobiert. Man nimmt auch ab, aber wenn du wieder etwas normaler Isst kommt der schöne Jo Jo Effekt und wenn es geht gleich 5-10 kg noch als Geschenk dazu. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Ernährungsumstellung besser fährt, das heißt wie viele hier schon geschrieben haben frisches Obst und Gemüse. Mit Fett musst du sehr sparsam umgehen, auf dem Brot nur ganz dünn kratzen oder garkeine. Brot wenn du dich überwinden kannst, nur Schwarzbrot ich hole mir immer gleich dieses was schon geschnitten ist. Käse nur unter 30% Fett, Wurst viel was in Aspik ist. Wichtig keine Cola nur Mineralwasser, Natursäfte die ohne Zucker sind oder Tee. Wenn du kannst trink morgens auf nüchtern Magen 1 Glas ganz kaltes Wasser, so kurbelst du deinen Stoffwechsel der Körper muss ja arbeiten um das Wasser zu erwärmen. Und was zzz schon geschrieben hat Sport, versuch es auch wenn du viele Handicaps hast. Und immer Stück für Stück nur so kommst du ohne Jo Jo Effekt ans Ziel. Und auch wenn Liebe durch den Magen geht, dann greif lieber mit deiner Freundin auf leckeres Obst. ;);D;D;D

Und auch wenn Liebe durch den Magen geht, dann greif lieber mit deiner Freundin auf leckeres Obst.
Welche Freundin?  ::) 

Ne mal im ernst. Ich werde mal die Obstschale plündern und Sowas ganz schlimmes wie Cola mag ich eh nicht. Wenn dann Colabier. Heute hatte ich z.b 2 Bananen und eine Birne Gegessen weil ich nicht den größten hunger hatte 
***mademobile***kohlsuppe? Schmeckt das genau so, wie es klingt? :)

Du hast doch da bestimmt leckere Rezepte für uns? :)

Individuell , gibt vieledavon .
Ich bevorzuge die mit verschiedenen Kohlsorten  drin , auf Gemüsebrühe-Basis.
Dann kommt mal eine Kartoffel rein , mal ein wenig Kochfleisch.
Kann man "al dente" servieren , auch mal püriert , mit mehr oder weniger Flüssigkeit.
Morgens ganz normal 1 belegtes Brötchen , dann am Mittag & Abend.... Kohlsuppe ...
Man gewöhnt sich schnell dran , aber man muss mindestens 2-4 Kilo mehr abspecken als dasLimit ist .
Das braucht man danach zum "aupendeln" .... dann nur noch SATT essen statt Vollscchlagen.
Bier eher selten trinken, da es APPETIT macht ....
Na denn ....gut F..rz mit Kohl ...  ::);D:D
Welche Freundin?  ::) 

Ne mal im ernst. Ich werde mal die Obstschale plündern und Sowas ganz schlimmes wie Cola mag ich eh nicht. Wenn dann Colabier. Heute hatte ich z.b 2 Bananen und eine Birne Gegessen weil ich nicht den größten hunger hatte 

es hätt ja sein können das es da eine gibt ;);D aber vielleicht kommt da bald eine kleine Maus. ;);D;D
Sei vorsichtig mit Bananen, sind auch Dickmacher sehr Kohlehydrathaltig. Ananas ist gut aber keine aus der Büchse, sie entzieht dem Körper Wasser. Ich schau mal was ich an Rezepte und Tabellen habe und sende dir das bei Gelegenheit. Ach was ich noch sagen wollte, ich finde es schön das du da etwas machen willst. :D

Individuell , gibt vieledavon .
Ich bevorzuge die mit verschiedenen Kohlsorten  drin , auf Gemüsebrühe-Basis.

Na denn ....gut F..rz mit Kohl ...  ::);D:D

na da möcht ich nicht in der nähe sein, :o da brauchst du dann ein Schild um den Hals
Vorsicht hier wird scharf geschossen. ;);D;D
Welche Freundin?  ::) 

Ich werde mal die Obstschale plündern und Sowas ganz schlimmes wie Cola mag ich eh nicht. Wenn dann Colabier.   

Hilft auch schon viel wenn du dass Bier weglässt  ;), auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt, besonders an Karnevall  ;)

 

Zitat
Hilft auch schon viel wenn du dass Bier weglässt  , auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt, besonders an Karnevall   
Das ist nicht das Problem. Ich bin ja kein Alkoholiker (denke ich)

 
Zitat
es hätt ja sein können das es da eine gibt   aber vielleicht kommt da bald eine kleine Maus.   
Nene das wird so schnell nix

 
Zitat
ich finde es schön das du da etwas machen willst.
Naja irgendwann muss ich ja mal anfangen. Ich habe mein Leben bis jetzt so ungesund gelebt wie wohl kaum einer.
Zitat
Ich habe mein Leben bis jetzt so ungesund gelebt wie wohl kaum einer.

da leg mal keine wette drauf an.
prost

Ungesunder als ich kann kaum einer Essen bzw. Trinken  :P

Naja erst ess ich zuviel. Und in letzder zeit zu wenig. Auch ein Tag mal garnix oder so. Un ddann der Alkohol  :P

Naja leider ist es mir nicht gelungen meine Eltern zu begeistern. Ich habe aber auch gemerkt dass das hungern was bringt. Ich hab letzde woche 2 kg verloren. Wenn ich dann noch was Red Bull trinke habe ich auch Lust etwas Sport zu machen. Mache jetzt auch statt 4 Stunden in der Woche 7 Stunden training und es bringt was. Ich hoffe nur das es nicht mal Magersucht oder so wird  :P::)::)


« Sonstiges: Anonyme AnrufeFrage-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...