Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: lieblingsfarbe

farben sagen eine menge.
mich würd mal eure lieblingsfarbe interessieren.
meine ist blau.
bin ein wasser geborener. fisch
sagt viel über mich aus.


Antworten zu Sonstiges: lieblingsfarbe:

Grün (ich mag die Natur). :)

Blau (mag den Zustand und den Verein )  ;D 

Ich habs auch sehr mit Farben... *g*

Grün, Weiß, Blau, Rosa - aber auch Orange, Beige und Schwarz, kommt immer drauf an, Situation und so.
Eigentlich mag ich alle Farben, nur knalliges Rot nicht so sonderlich (aggressive Farbe).

Wenn ich aber mal was sehe, zum Beispiel eine Tasse, dann greif ich als erstes zu der grünen Tasse. *g*

Ich habe irgendwie keine Lieblingsfarbe..

Ich finde auch, dass es immer auf die Situation ankommt. Stehe aber eher so auf die dunklen Farben, wei schwarz, grau und braun. Weiß kann ich auch gut leiden. Was ich ganz und garnicht mag ist rosa. Dunkles Violett finde ich auch ganz cool! ;D;)

das passt
http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/blau.html
Sie kann aber auch Traumtänzerei, Nachlässigkeit oder Melancholie vermitteln. 

ich mag das grün, was hier in den Anzeigen leuchtet, am liebsten auf schwarz, ich mag die Farben in Forsaken!

Ich mag verschieden Grüntöne (bild-Tapete).

Aber auch blau und "Rotweinrot" spricht mir zu.

Was ich gar nicht mag ist Rosa und Pink.
 

FLEISCHfarben

(vor-allem-frauen-fleisch)

Ich bevorzuge grün, Lieblingsfarbe kann man das aber nicht nennen... bei meinem XP ist aber ein schwarzer Skin drauf, obwohl schwarz und weiß sind ja keine Farben

@ dernamenlose
Recht hast du... aber alles andere, kommt, daraus hervor.

« Letzte Änderung: 30.01.08, 20:22:30 von copy »
FLEISCHfarben

(vor-allem-frauen-fleisch)
kein kommentar. das mögen wir männer alle und damit sich webse wieder aufregen kann
rasiert sollte sie sein  ;D

rasiert sollte sie sein 


? oben ? unten ? i.d.Mitte ? vorne ? hinten ?

« Geilomat: Retro-Wörter für die WerbungComputerhilfen: Und wer hats bemerkt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...