Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Überarbeitetes Profillayout

Ist erst seit heute nachmittag. es wird nun sogar die freundesliste der user angezeigt  ;D
gefällt mir

(hoffe den thread gibts noch nicht)   


Antworten zu Computerhilfen: Überarbeitetes Profillayout:

Bitte nicht böse sein: Aber das "alte" Profil hat mir persönlich besser gefallen! :)

optisch hats mir auch besser gefallen

aber die freundschaftsliste ist gut^^

Ich find's super! Sieht viel aufgeräumter aus und fügt sich in den neuen Stil auf CH perfekt ein. Gute Arbeit :)

Ich kann dazu leider nichts sagen weil ich seit der ''schönen'' Leiste ganz oben total den durchblick verloren habe. Ich finde ja nichtmal den Weg zu meinem Profil. ich weiß ja dass das neue layout von Nico gut gemeint ist aber mich hat es voll verwirrt  :P 

Diese "blaue Leiste" oben finde ich super und ich komme damit besser zurecht als früher ;D

Auf dein Profil kommst du doch ganz leicht?! "Meine Einstellungen und dort steht doch alles?!

nicht nötig!
optisch gefällt es mir sehr gut! (auch wenn ich diese funktion nicht benutzte, da ich sie eigentlich für unnötig halte. was bringt diese funktion?^^, klärt mich auf)

naja, jetzt werde ich mal kucken, wer mich auf seiner liste hat ;D;D;D;D;D^^ *lol

hm, nett, sieht anders aus und joa schönes design ;)

navigation ist wie immer, auf mein profil komme ich auch nur wenn ich auf irgendwo in irgendeinen thread auf meinen namen klicke... sonst ist es zu umständlich !

 

Zitat
naja, jetzt werde ich mal kucken, wer mich auf seiner liste hat ^^ *lol

das konntest du schon vorher sehen ;)

"Zeige User, die mich als Freund zugefügt haben"

^^, jetzt haste mir viel arbeit erspart ;D^^ (*lol)

hm..
gibt es auch in ne user-liste? wo die user angezeigt werden, welche sich hier irgendwann angemeldet haben?
 

Klick auf Hilfe links, Mitgliederliste und dann entsprechend sortieren

@Yggi : falls du die nicht findest, die ist ganz unten  ;D
habs auch erst nit gefunden

Huii unser HCK hat das beste Zeit-/Leistungsverhältnis  ;D;D (Durchschnitt : 33 Posts pro tag)
 


... unser HCK hat ... Durchschnitt : 33 Posts pro tag ...
 

Naja, der "Rentner" hat ja sonst nix zu tun
Naja, der "Rentner" hat ja sonst nix zu tun

;D 

« Computerhilfen: Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur?!?Eule oder Lerche - was seid ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...