Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finds auch super. Schick, schick.  :)

Das Design gefällt mir - keine Frage. Aber: Kann man das vielleicht so hinbekommen,
dass das Bild und die Freundesliste auf der rechten Seite erscheinen ??? 

Kann man das vielleicht so hinbekommen,
dass das Bild und die Freundesliste auf der rechten Seite erscheinen ??? 

Wenn ich mal ganz sachte Kritik an diesem Beitrag äußern dürfte: DAS halte ich für Pedanterie, ein Mehrnutzen ist dadurch eigentlich gar nicht zu erwarten. Aber vielleicht sehe ich ihn nur noch nicht ;)

greez 8)
JoSsiF

mal ohne LOGIN auf Nachrichten klicken ....
Ist bei euch die Kopfzeile auch so seltsam ( verschoben , LOGOUT ? )   ???
 

Zitat
DAS halte ich für Pedanterie
Ich sehe es aus optischen Gründen ...

Zitat
Ist bei euch die Kopfzeile auch so seltsam
Ja, sieht bei mir genauso aus. ???
Das Design gefällt mir - keine Frage. Aber: Kann man das vielleicht so hinbekommen,
dass das Bild und die Freundesliste auf der rechten Seite erscheinen ??? 

Das wäre zwar möglich, aber wir haben den Wechsel auf die andere Seite jetzt ja nicht ohne Hintergedanken gemacht :)

Alle großen Profilseiten, OpenBC, Facebook, StudiVZ haben eine ähnliche Aufteilung wie wir jetzt auch. Natürlich könnte man alles anders machen, aber da die Besucher das auf allen anderen Seiten ebenfalls so vorfinden, finden sie sich so natürlich auf sämtlichen Profilseiten direkt zurecht: Foto links, Text rechts. So wie der Schließen Button, den jeder Windows-User oben rechts sucht und findet :-)
Alle großen Profilseiten, OpenBC, Facebook, StudiVZ haben eine ähnliche Aufteilung wie wir jetzt auch. Natürlich könnte man alles anders machen, aber da die Besucher das auf allen anderen Seiten ebenfalls so vorfinden, finden sie sich so natürlich auf sämtlichen Profilseiten direkt zurecht: Foto links, Text rechts. So wie der Schließen Button, den jeder Windows-User oben rechts sucht und findet :-)

Das ist natürlich mehr als logisch! ;D;)

@ nico

OK, dann gewöhne ich mich eben daran, dass das Bild jetzt links ist. :)

@nico
..programmierst du..
ist auf jedenfall,..cool..auch wenns nur?!eingerichtet ist!

Sehr Modern! gut gelungen - übersichtlich!!

*grat*


« Computerhilfen: Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur?!?Eule oder Lerche - was seid ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...