Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ludwigshafen

nach dem jetzigen stand der untersuchung des türkischen hauses in ludwigshafen möchte ich jetzt mal was loswerden...
die deutschen rettungskräfte werden beschimpft, bespuckt und sogar geschlagen für ihre in manchmal lebensbedrohlichen einsätzen.
DAS KANN ES NICHT SEIN
seitdem der mann mit seinem hochgestrecktem arm da war, ist deutschland der boxsack nummer 1.
sobald irgendwo in deutschland, sei es noch so klein oder gross, was passiert, sind ständig die deutschen schuld.
müssen wir heute, jetzt und hier, alles ausbaden was früher war??????????????????
ich stelle mir grad vor, ich wandere zur türkei aus(...), kriege ich so eine unterstützung??? kriege ich einen türkischen pass(...)?
klar, ich nehme meine 5 brüder und kaufe mir ein haus dort....dieses haus brennt ab...ja, da sind mit sicherheit die türkischen helferlein schuld, weil, die waren nicht schnell genug da.
leider gottes bin ich seit etlichen jahren elektriker(keinesfalls stolz drauf) und wurde bei sämtlichen sanierungen und umbauten eingesetzt.
nachdem die nachrichten berichtet hatten, dass es eventuell an einer elektrischen fehlerquelle im keller lag, kann ich nur sagen:
jo, kann ich mir sehr gut vorstellen.
was ich in den letzten jahren an murks und pfusch in häusern von türkischen, aber auch bei leuten mit anderer staatsbürgerschaft gesehen habe, ist erschreckend.
da werden leitungen angeflickt, ohne rücksicht auf verluste, leitungen nicht isoliert, alles im bereich wo auch kinder problemlos "spielen" können.
was man sehr gut im ruhrgebiet sieht, sind leitungen, die komplett über die fassade "gelegt" sind.
...und dann noch die aussagen der kinder.
sie hätten einen mann gesehen der mit feuer gespielt hat???
will man dann mal eben die ganze sache wieder den deutschen in die schuhe schieben und dann noch frech für ihre verstorbenen absahnen??????????
komischerweise widersprechen sich die aussagen der kinder, hat man den kindern das so beigebracht???
was is denn nu in österreich? da sind auch menschen umgekommen, waren da türken im spiel? waren die rettungskräfte auch zu spät?
was war wieder in duisburg? waren da die polizisten auch zu spät?
die türken übertreiben es langsam.
unser deutscher ..,. wird mit sicherheit in der türkei nicht so gepudert.


Antworten zu Sonstiges: Ludwigshafen:

Ich denke und glaube auch dass es ein Kurzschluss war, soweit man sich über die Presse informieren kann. Stromklau ist populär auch bei Deutschen zum Teil haben sie kaum eine Wahl. Neulich war in der Presse, dass ein Amt einer (deutschen) Frau einen Zähler mit Münzeinwurf hingepappt hat für die sie auch noch in DM bezahlen musste. Es gab keine aktuelleren Geräte....

Rettungskräfte zu belästigen ist unterste Schublade, das ist nicht nachvollziehbar. Und ich bin auch der Meinung, dass die von der Presse das so richitg ausweiden. Ein gefundenes Fressen um mal wieder die alten Geschichten aufleben zu lassen. Den betroffenen selbst kann man in ihrer Not evtl. noch nachsehen, dass sie die Schuld nun überall suchen nur nicht bei sich selbst. Als Außenstehender kann man kaum was richtiges dazu sagen.

da hast du natürlich recht, im prinzip stehst du als schiri da. du musst unparteiisch sein, ist ja kein veto.
der punkt liegt ja darin, ich wohne hier, mache sch...e, dann krieg ich einen drauf.
der ausländer sagt, ich wohne hier, mache sch...e und ihr müsst die ausbaden. du weisst es doch selber. alle wissen das, aber niemand spricht es aus, weil keiner als nazi abgestempelt werden will.

der punkt liegt ja darin, ich wohne hier, mache sch...e, dann krieg ich einen drauf.
der ausländer sagt, ich wohne hier, mache sch...e und ihr müsst die ausbaden.

Wieso müssen wir das ausbaden? Der "Ausländer" wird doch genauso bestraft wie der Deutsche...?!
Ja ich bin der Schiri hier, aber das ist auch meine persönliche Meinung. Und wenn du von "den Ausländern" sprichst - du kennst anscheind nicht so viele wie ich. Die meisten sind hochanständig. Viel besser erzogen als (einige) Deutsche. Natürlich gibts auch da Pöbel und die Gemüter sind schnell auf 180, für dieses Temperament sind viele bekannt. Wenn einer schlechtes Macht dann ists mir egal ob er von da oder von hier kommt. Ein typsiches Verhalten einer Volksgruppe gibt nach meinem Ermessen nicht. Oder glaubst du, Bild würde eine Schlagzeile machen Familie bla aus xy hat heute wieder in die deutsch Sozialkasse eingezahlt, deutsche Steuern beglichen und die deutsche Wirtschaft angekurbelt. Das schreibt natürlich keiner, nur wenn etwas passiert. Bild ist so ein Beispiel. Gaaaanz fette Schlagzeile oben mit Ludwigshafen / ördogan. Ganz klein darunter fast unten, deutsche Mutter hat 2 Kinder ertränkt. Na ja, das ist ja nicht so eine Schlagzeile wert. Eher, wäre sie aus dem Ausland gekommen.

Ich bin DR.Nope seiner meinung. Natürlich ist dies kein Grund die Rettungskräfte so zu beleidigen und das es eine Na** Attacke war möchte ich bezweifeln was aber nciht leicht ist, da an den Wänden ja Ausländerfeindliche Skizzierungen  gezeichnet wurden, doch auch ich denke das es ein Kurzschluss war. 

Rettungskräfte zu belästigen ist unterste Schublade

In der Tat.

Mit diesem Beitrag möchte ich kurz den Eisatz- und Rettungskräften gedenken, die ihr Leben für andere riskieren. Danke, dass es euch gibt!


   


Zitat von: FAZ.net
Unter den Verletzten sind Säuglinge und Kinder sowie Polizisten und ein Feuerwehrmann.

Quelle: FAZ

Und als Dank gibts dann Haue für die überlebenden Retter, dass kann es ja wirklich nicht sein!


Zitat von: FAZ.net
Drei Tage nach dem verheerenden Feuer in einem Ludwigshafener Mehrfamilienhaus mit neun Toten gibt die Polizei auf Bitten der Feuerwehr einzelnen Feuerwehrleuten Personenschutz. Das teilte der Ludwigshafener Polizeichef Wolfgang Fromm mit. In einer Gaststätte war am Dienstag ein am Einsatz beteiligter Feuerwehrmann von einem Mann türkischer Herkunft angegriffen worden. Auch Feuerwehrfahrzeuge wurden bespuckt. Der Ludwigshafener Bürgermeister Zeiser wehrte sich gegen Vorwürfe unter anderem aus der türkischen Presse, die Feuerwehr sei zu spät am Einsatzort angekommen. Die ersten Feuerwehrleute seien nach zwei Minuten eingetroffen.

Quelle: FAZ

 

das war mein reden, danke nico.
wäre das in der türkei passiert, würde das wahrscheinlich inner untersten schublade gelandet.
fällt mir grad ein...waren türken im world-trade-center?
mist, da war supermann nicht da und hat das hochgehalten.
ergo: die deutschen sind verdammt gut ausgebildet und haben sämtliche gerätschaften zur bekämpfung, da soll sich einer mal ne scheibe von abschneiden.
 

lass den dreck verecken.
wer uns an der geschichte misst und es uns anhängt. der brauch keine hilfe von uns.
von den amis nehmen sies ja gern.
wieviel völker haben die noch ausgerottet?
wir sagen indianer.
es waren volksstämme.
2 weltkrieg bei uns war es kz bei denen internierungslager.
leck mich am ..,.
alle haben fehler gemacht.
man/frau muss draus lernen und es besser machen.
wer nicht verzeihen kann hat verloren.
die nicht versteher generation ist glücklicherweise bald geschichte.
we are the world und fk jeden, der was dagegen sagt.
ihr wisst, was ich meine.
 

lass den dreck verecken.
wer uns an der geschichte misst und es uns anhängt. der brauch keine hilfe von uns.
von den amis nehmen sies ja gern.
wieviel völker haben die noch ausgerottet?
wir sagen indianer.
es waren volksstämme.
2 weltkrieg bei uns war es kz bei denen internierungslager.
leck mich am ....
alle haben fehler gemacht.
man/frau muss draus lernen und es besser machen.
wer nicht verzeihen kann hat verloren.
die nicht versteher generation ist glücklicherweise bald geschichte.
we are the world und fk jeden, der was dagegen sagt.
ihr wisst, was ich meine.
 

Was meinst du damit genau: Dreck... welches VOLK
das war mein reden, danke nico.
wäre das in der türkei passiert, würde das wahrscheinlich inner untersten schublade gelandet.
fällt mir grad ein...waren türken im world-trade-center?
mist, da war supermann nicht da und hat das hochgehalten.
ergo: die deutschen sind verdammt gut ausgebildet und haben sämtliche gerätschaften zur bekämpfung, da soll sich einer mal ne scheibe von abschneiden.
 

In der Tat waren im Center türkische Unternehmen, so weit ich weis eine Bank-(Türk Bankasi) oder so... aber nicth so viele. 

@ 50
kein bestimmtes.

@ 50
kein bestimmtes.

MOment mal... du schreibst aber das sie von den amis aber gerne Hilfe annehmen... da kann ich mir gut vorstellen das du damit die türkei meinst!
Viel besser erzogen als (einige) Deutsche.  gekommen.

da hast aba kp wie es in lu ist ich würde sagen 70% ausländeranteil ich wohne selber hir

« !!!!!!!!!!!!!!! Youtube !!!!!!!!!!!! Video hochladenComputerhilfen: Schriftumschaltung auf BLAU fehlt . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....