Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Nico nur zustimmen: Die Schrift ist wie vorher auch - nur die Links in der Übersicht sind jetzt nicht mehr unterstrichen. Ich bin der Meinung, man kann es jetzt wieder besser lesen. Bitte lasse es jetzt auch so. :) Von
 dem fettgedruckten Text bekommt man ja auf Dauer Augenkrebs ... ;D

ja ich weiß es doch ;)

der Begriff "neue Schrift" lässt sich doch sehr relativieren.

ich meine nur damit, dass es nicht sehr leicht zu lesen ist, wenns so dünn ist



zu der sache mit dem "gelesen/ungelesen" nochmal

sowas zB finde ich sehr schön gelöst.

 

man könnte es natürlich auch eben andersfarbig machen, oder geöffnete briefe davorsetzen


 
Zitat
dem fettgedruckten Text bekommt man ja auf Dauer Augenkrebs 
ich bekomme es von dem dünngedruckten  ;D
Ich kann Nico nur zustimmen: Die Schrift ist wie vorher auch - nur die Links in der Übersicht sind jetzt nicht mehr unterstrichen. Ich bin der Meinung, man kann es jetzt wieder besser lesen. Bitte lasse es jetzt auch so. :) Von
 dem fettgedruckten Text bekommt man ja auf Dauer Augenkrebs ... ;D

ok, evtl liegen 6 dioptrien daran.
taste mich so durch

Für mich als Brillenträger (oder Kontaktlinsen) ist das dünne auf Dauer schwieriger zu lesen ! Fett und bei gelesenen grau wäre optimal, für mich...

2x    Strg +    ( Cntrl + )   hilft beim lesen sehr  ...

Ich kann euch nicht verstehen: Die Schrift ist wie vorher auch (habe es mit anderen Screenshots verglichen) und vorher
 gab es auch keine Diskussionen darüber ??? Jetzt macht den armen Nico mal nicht ganz durcheinander, sonst zieht er tatsächlich noch irgendwann den Netzstecker, weil er von dem ganzen hin und her so genervt ist ... ;D

genau das wollte ich auch ;)

Also so:

 

und bei gelesenen beiträgen (wie jetzt auch) grau, ist das möglich ???

Genau so will ich es auch  >:(   ;D;D;D

warum denn nicht gleich so  ;D;D;D
 

Gibts auch noch was, was hier gelobt wird ???

Die ganzen neuen Sachen wurden alle von den meißten negative bewertet.

Vielen gefällt die neue Leiste oben nicht, vielen gefällt dass Gästebuch nicht, dann gefiel die Schrift letztens nicht, jetzt ist die Schrift auch nicht gut   >:(

Nehmt es doch mal zu schätzen dass Nico Zeit investiert das Forum zu verändern und neue Funktionen einbaut.Er könnte es auch lassen wie es immer war, nur auf zeit wird dann dass Forum langweilig.


gruß deniz

Gibts auch noch was, was hier gelobt wird ???

Die ganzen neuen Sachen wurden alle von den meißten negative bewertet.

??? In den anderen Threads gab es doch eine menge stimmen für Gästebuch, für das neue Design - die gegen Stimmen waren da vereinzelt ! Wurde nur eine lange Diskussion draus...

Aber auch schön, ich finde die Schrift so schlimm, tut nach längeren betrachten weh... 

Ich finde das Forum hier richtig klasse. :) Ich kann zwar nicht alle Funktionen nutzen, will mich auch nicht anmelden. :D

2x    Strg +    ( Cntrl + )   hilft beim lesen sehr  ...
rofl
habs immer mit rechtsklick und darstellung gemach

Statt der plus Taste kann man auch das Scrollrad der Maus nehmen! ;);D


« Sonstiges: Liebeskummer ??? Und was hilft dagegen Computerhilfen: was soll das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...