Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich war gestern zu lang draußen und hab nen dicken Ast abbekommen, zum Glück nur ne Platzwunde. ::)::)

Bei uns sind 3 oder 4 Bäume umgefallen !

 

Ist doch die beste Ausrede um über Nacht zu bleiben  ;D

 ;D;D - Da hast du recht! Hatte auch zuerst überlegt, da ich aber nicht alleine bei ihr war, sondern noch ein paar andere Freunde dabei waren, wäre das etwas komisch.. Naja, wir sind dann zu viert losgegangen, war aber irgendwie lustig. Jeder musste sich echt an jedem festhalten.. denn von da aus muss man so einen Berg "überqueren" und dort oebn stehen keine Bäume. Da hat der Wind 'ne gute Chance gehabt um uns wegzublasen! ;D

 

 

Zitat
gerade vom Donner wach geworden

oder war es ein "Pups"....  ;D;D;D;D

also hier is mal so gar nix vom "sturm" zu bemerken. hier rütteln höchstens mal die fensterläden, aber sonst is hier sense. da isses ja windiger wenn ich mich vor nen ventilator stelle  ::)

Jo wir hier im norden sind ja sturm gewöhnt :P (sollte man dazu sagen dass ich mich nicht nur in Hannover sondern auch in Bremen und nördlicher aufhalte)

Ist sehr stürmisch, bin heute nacht um 4 ausm Bett gefallen: 2 Dachziegel sind einfach mal so aufs Carport geplumst... meine schönen Bäume (kleiner Apfelbaum, 10 Jahre alter Kirschbaum) sind beide abgeknickt, sowie so ein komischer weißer baum und das obwohl ich die mehr als gesichert hab  ! Naja bin grad mit auto unterwegs gewesen, mit 70 tuckern die heute alle über die autobahn, da hab ich glück dass ich nen 2,5 tonnen schweren alten Volvo hab - konnte locker 150 fahren ;D

Hier macht sich aber niemand verrückt, Bäume die neben dem Bäcker liegen gehören zum Stadtbild... den ganzen winter über ist hier sturm angesagt und vor kurzem hat die Weser mal wieder eine komplette Gemeinde von der außenwelt abgeschottet, da tut uns son Sturm doch garnichts ;)
  

 

Zitat
vor kurzem hat die Weser mal wieder eine komplette Gemeinde von der außenwelt abgeschottet 

Hoffentlich nicht Werder Bremen....   ;D;D;D;D

KSC kickt auch , es ist noch windig aber strahlend blauer himmel und sonne bei 11°C

wars das schon oder kommt da noch wat  ;D

die vorboten des orkans waren heute morgen hier, nun is gutes wetter, das mag verheisen, heute nachmittag donnerts .

sollte nix mehr passieren ZITAT :

„Es ist alles so eingetreten, wie wir das erwartet haben. Uns war klar, dass das nicht die ganz große Katastrophe wird. Der Hype war nur durch den DWD entstanden.“ quelle: www.bild.de  ::) 

Naja abei uns war auch nicht so viel. 2 Mülltonnen sind leicht weggeweht worden und 2 Stück sind ganz weg, Paar Bäume Weniger aber alle unverletzt. 

hier im norden weht es ohne ende. ging gestern nacht los und ich war mit dem rad unterwegs.
das war ne heimfahrt.
volle pulle gegenwind.
feuerwehr fährt auch minütlich.

Ja, das pustet ganz schön hier. Finds ja gemütlich, aber draußen möchte ich im Moment auch nicht sein. TV-Sender (hier sind noch 2 über Antenne) hat dauernd Aussetzer. 
Finds ja gemütlich 

Jaaa, ich liebe es auch wenns donnert und stürmt! Dann ist es immer soo gemütlich zuhause zu sitzen, im warmen Zimmer.. geil! ;D Naja, wie ich immer sage, alles (Wetter-technisch ;) ) hat was positives an sich. ;)
Von wegen nichts los...

Tote und Verletzte,

http://www.n-tv.de/927251.html?010320081250

bei uns hier in der nähe von Magdeburg pfeift es ganz schön, habe heute morgen im Bett gesessen als es mit einmal  mächtig geblitzt und gedonnert hat. Eben gerade haben sich ein paar Dachziegel verabschiedet, na hoffe das unsere Vermieter jetzt mal was nach dem Sturm machen, ehe die Bude mal über uns zusammen kracht.

Wir bleiben hier im Saarland von sowas ja meistens so gut wie verschont. Liegt wohl an der guten Lage oder meiden die Stürme lieber die Saarländer ??? ;D Obwohl ich den Norden auch sehr mag, mächte ich trotzdem bei Unwetter und Sturm nicht unbedingt dort sein und Urlaub machen - aber wenn es plötzlich kommt, kann man auch nichts daran ändern ... ;)

Wir haben gerade Drachen steigen lassen.
Bei dem einen hat's eine Schnur zerrissen und der andere hat sich auch losgemacht, konnte den glücklicherweise noch einfangen.
Steht ja auch auf der Anleitung, daß man die nur bis 38 km/h steigen lassen soll. ;)
Hier ist es aber auch nicht so wild wie an der See.


« NetObjectsFusion 7.5 - kostenfreiSonstiges: 5 Vollversionen (340 Eur) gratis : Zuschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...