Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wetter: Alarmstufe Rot! Sturm "Emma" - Am Wochenende zuhause bleiben!

"Orkantief „Emma“ wirbelt Deutschland durcheinander - EXPERTEN WARNEN VOR LEBENSGEFAHR", warnt die Bild.


"Wetterdienst warnt vor schwerem Sturm", so die Tagesschau.


Also, am Wochenende lieber zuhause bleiben und lieber bei Computerhilfen.de surfen!

 


Antworten zu Wetter: Alarmstufe Rot! Sturm "Emma" - Am Wochenende zuhause bleiben!:

sofern es die dsl leitung nicht weg fegt gerne  ;D

Na toll... und ich sitze gerade bei einer Freundin ein Dorf weiter fest  :-\ Und ich muss noch zu Fuss nachhause!!

Vielleicht bleib' ich auch hier... wäre wohl am sichersten! ;D

Ich finde es wird wieder voll übertrieben. Hier mal aus Teil der Wetterwarnung für meinen Kreis

 

Zitat
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für den Kreis Siegen-Wittgenstein, Lagen über 400 Meter




Ab der zweiten Nachthälfte Orkanböen aus Südwest bis West mit
Geschwindigkeiten um 120 km/h (Bft 12) aus Südwest bis West. 
120 kh/h Ist doch nicht so schlimm. Bei Kyrill gab es bis zu 170. Allerdings war da auch sehr viel Schrott, Strom weg, Katastrophen Alarm Im Kreis Siegen Wittgenstein. Ich finde es wird wegen dem bischen wird sehr viel übertrieben 

Gut nachhause gekommen xD Aber war schon etwas gruselig unter den Bäumen lang zu gehen.. und Regenschirm kann man vergessen, wäre fast weggeflogen. ;D


Ich finde es wird wieder voll übertrieben.   

Nein, finde ich überhaupt nicht. Vorsorge ist besser als Nachsorge..(so geht der Spruch doch, oder? ;D Naja, ihr wisst, was ich meine!)

 

Naja Ich schätze mal ich werde gleich keinen Strom mehr haben, aber dafür Nasse Füße. Ich sag schonmal bye  ::)

Naja Ich schätze mal ich werde gleich keinen Strom mehr haben, aber dafür Nasse Füße. Ich sag schonmal bye  ::)

Wenn du schon sowas schreibst, dann meinst du auch noch, dass das zu übertrieben ist?? Wo wohnt ihr denn, dass ihr jedes Mal so viel Pech habt? Oder meinst du nicht, du übertreibst ein bisschen? ;) Denn es gab schon wesentlich heftigere Stürme, als diese Emma hier.. Wie muss es erst dann bei euch ausgesehen haben?!  :o::);D


Denn es gab schon wesentlich heftigere Stürme, als diese Emma hier.

Na ja, ich denk das wird sich zeigen - kommt ja erst noch.
Hoffe jedenfalls das es nicht ganz so arg wird. *Daumendrück*

Gut das ich unten (Parterre) wohn.  :o;D

na prima, war grad noch mit dem rad unterwegs.
weht nur n bisserl
lol
zum glück funzen meine beine wieder.
bin halt radfahrer.

***mademobile***gerade vom Donner wach geworden und mal alle Stecker 'rausgezogen, sicher ist sicher... :)

 

Zitat
Wo wohnt ihr denn, dass ihr jedes Mal so viel Pech habt?
Im Siegerland. Bei Kyrill war erstmal der Strom weg, Autofahren so gut wie unmöglich und Schule viel auch erstmal aus, Der Wald war zum Teil auch hinüber. Hier mal ein Bild davon
Warnungen sind wichtig. Es gibt genügend Leute die sich nichtmal Nachrichten ansehen geschweige denn den Wetterbericht und dann völlig überrascht werden.

Wobei der DWD auch manchmal kräftig daneben liegt und keine Warnung ausspricht, dann wird er wieder heftig kritisiert (siehe Kachelmann)
 

Live, aber zu langweilig, wenn ich später raus gehe und der sturm zugelegt hat, gibts teil 2  ;D

http://www.myvideo.de/watch/3551368

wie kann man das video hier einfügen ? mit dem code gehts ja nicht  :-\ 

Na toll... und ich sitze gerade bei einer Freundin ein Dorf weiter fest  :-\ Und ich muss noch zu Fuss nachhause!!

Ist doch die beste Ausrede um über Nacht zu bleiben  ;D

« NetObjectsFusion 7.5 - kostenfreiSonstiges: 5 Vollversionen (340 Eur) gratis : Zuschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...