Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will euch ja nicht an eurer Auto Diskussion hindern aber .. Was ist denn Heutzutage noch ein Großer unterschied zwischen Deutsch & Nicht Deutsch ?? Mein Crysi ist ja kein Deutscher ^^ .. und Fährt sich genau so Gut wie ein BMW .. Was ich damit sagen will jeder fährt einfach sein Auto wo ihm gefällt ob Chinesen Karre oder eine Deutsche Karosse oder Ammi Cars ..

MFG

K. Hausberger

Ich will euch ja nicht an eurer Auto Diskussion hindern aber .. Was ist denn Heutzutage noch ein Großer unterschied zwischen Deutsch & Nicht Deutsch ?? Mein Crysi ist ja kein Deutscher ^^ .. und Fährt sich genau so Gut wie ein BMW .. Was ich damit sagen will jeder fährt einfach sein Auto wo ihm gefällt ob Chinesen Karre oder eine Deutsche Karosse oder Ammi Cars ..

MFG

K. Hausberger


Da hast du vollkommen Recht! Es gibt aber in solchen Diskussionen einige, die sich immer beschweren, dass die Arbeitsplätze in Deutschland weggehen, dass man doch am besten in besser-zahlende Länder auswandern solle - und dann kaufen sie Korea-Autos. Natürlich rettet das nicht gerade die heimischen Arbeitsplätze - auch wenn in Porsche & Co. nicht mehr alle Teile hier gefertigt werden.

Ich persönlich mag die Chryslers nicht so gern (optisch), aber das ist ja Geschmackssache.

@ nico

- Endlich ist hier mal einer meiner Meinung ^^ ..

Also ich finde auch nicht alle Crysler schön aber der 300C hat mich einfach nur angemacht ^^ .. Die Geilen lichet und so ^^ .. aber wie du schon sagtest "Das ist Geschmacksache" ... 

Mal 'ne Frage an den Herrn Hausberger:

Du sagtest, das Auto wäre neu. Du willst ihn dann umlackieren. Warum hast du ihn nicht gleich in der Wunschfarbe bestellt?

Neben der ganzen Arbeitplatzdiskussion (und da muss ich nico unterstützen) muss auch mal eines gesagt werden: Die Befürworter dieser Fernost-Gehhilfen sollten zum Vergleich mal paar Probefahrten machen. Dabei auch mal auf Dinge wie Verarbeitung und Materialanmutung schauen. Und dann auch mal jeweils nicht mehr taufrischen Gebrauchtwagen fahren. Klar haben die deutschen Autobauer mit ihrer Preispolitik einen an der Waffel, aber die Autos spielen eben häufig auch in einer anderen Liga. :)

Was den 300C betrifft: Der ist doch noch zu DaimlerChrysler-Zeiten entwickelt worden. Hat der nicht massenhaft Mercedes-Technik unterm Blechkleid?

greez 8)
JoSsiF

Hallo,

Warum nicht die Wunschfarbe ? -- Wolte ihn gleich sozusagen Mitnehmen ^^ .. Also nahm ich ihn in Silber .. Aber ich lass das jetzt eher doch mit dem Umlackieren lassen ..

Und zu der DaimlerCrysler Frage .. Ich weis nicht hab den Crystler 300C  2008er Model .. ALso ich weis das jetzt nicht genau .. denn 300C wo du meinst ist Wahrscheinlich der 2005er

Die Teile werden sich nicht grundlegend geändert haben, oder? Der 2008er ist ja keine Neuentwicklung.

Chrysler erneuert seine Modellreihe jedes Jahr, das sind dann meist aber nur Facelifts. So wurde mal z.b. die Stoßstange des PT-Cruisers im neuen Modell gegen eine in Wagenfarbe getauscht etc. Der Großteil bleibt also gleich...   

 

Zitat
Fernost-Gehhilfen

Steig doch wieder auf Trabi um.....wo wir gerade bei Gehhilfen sind....  ;D;D;D

Steig doch wieder auf Trabi um.....

Nichts lieber als das! :D (ok, "damals" wollte man alles als einen Trabi, aber heute... ;))

Was wilste den mit so eine Karton Auto ??  ;-) 

Was wilste den mit so eine Karton Auto ??  ;-) 

Das verstehst du nicht ;)

auto muss einen von a nach b bringen.
hatte nen 68 käfer, danach ne ente(2cv) dann nen strich8 mercedes.
nu fahr ich rad.

Solche Autokäufer wie dieser Hausberger sind sicherlich in allen Häusern hochbeliebt.... ;D
Hat keine Ahnung was er macht ,aber ihm gefällt`s...und hinterher kannste noch mal was extra verdienen beim umlacken... ::)

Ich wüßte sehr genau welcher Motor in meiner Kiste wäre,wenn ich ein Auto neu oder gebraucht kaufe....
Ich wüßte auch wieviele Teile deutsche und welche eventuell amerikanische Produktion sind.......

Ich fahr als Zweitwagen auch nen Chrysler,den Crossfire.Gut eigentlich fährt ihn meine Frau... ():-) Trotzdem kenne ich alle relevanten technischen Angaben. ;)
Das einzig amerikanische an den Chrysler-Kisten sind die Bleche außenrum,innen ist alles alte aber solide Mercedestechnik.Alt deshalb, weil man ja seiner E-Klasse und dem SLK keine direkte Konkurrenz machen wollte...

Aber was erzähle ich euch das....für die meisten langt`s ja gerade so für die Straßenbahn....oder sie dürfen altersmäßig noch nicht...
Sir Reklov

Kleiner Nachtrag: Hab heute Abend (naja, eher Nacht) mit einem Freund gesprochen, der ist Meister bei Mercedes. Er meinte auch, dass der 300C in vielen Teilen aus dem Hause Daimler ist. Bestätigt also das vorab gesagte...

greez 8)
JoSsiF

Man das wird ja net Richtig Große Diskussion hier ^^..

Und Natürlich wusste ich was für einen Moter im 300C Drin ist aber ich wusste nicht wo die Teile herkommen war mir auch egal ..

Hauptsache ich hab mein Traum Auto ^^ ...

MFG


« Papst Benedikt -was bedeuted lol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...