Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klar werden 100euro in 30 jahren nichtmehr hundert sein, aber immernoch mehr als nix ;)
Das es später nix mehr wert ist daran glaube ich nicht. Da wo das geld ist soll es auch bleiben und dort werde ich später auch meine rente verbringen, in einem land das rein von den lebenshaltungskosten günstiger ist als deutschland. Als rentner in deutschland zu leben ist nie mein plan gewesen und das sich dieser wertverlust hier gravierender darstellt als anderswo ist ein offenes geheimnis, länder die heute 10-20% günstiger sind werden in 30 jahren vielleicht auf den niveau sein wie wir es heute hier vorfinden - 20% wertverlust. Lebe ich aber immernoch besser als in deutschland wo mein geld noch weniger wert ist ;)

So meine theorie...

@TheDoc, also hast Du ein "Zumwinkelkonto" ;)

Es gibt eine Vielzahl an guten Spareinlagen, mit ein wenig anstrengung ist es sogar leicht sein geld in "sicherheit" zu bringen :)  
@TheDoc, also hast Du ein "Zumwinkelkonto" ;)



Totlach...... ;D;D;D
Und die ALG II-Empfänger bekommen sage und schreibe 4 Eur im Monat mehr!
Wenn das nix ist..... :P

Na ganz toll, Damit kann man ja nichtmal seinen Frust mit einer Flasche Wodka runterspülen  :(

« Sonstiges: Formel 1Sonstiges: Frage zu diesem Notebook (HP 530) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!