Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jaja, schaust wohl immer selbst, um deine englischkenntnisse aufzubessern.
punkt

In etwa, neue Frage.

Gesucht ein Gebäude:

Tipps:

-Granada
-Balkenbauweise
-Nutzung Verkehr

Viel Spass beim Rätseln.

Bernd

almunecar, autobahnbrücke? 

Sehr heiss, fast hast Du es.

"Darunter fließt es" korrekt.

"gevoutet"

« Letzte Änderung: 11.04.08, 08:26:28 von Luke001 »

almunecar autobahnviadukt

Also ja es ist eine Brücke.

Sie hat den gleichen Namen, wie der Fluss über den Sie geht.

Wie gesagt, das ganze in Granada.

alhama

Der Fluß liegt in Granada und fängt mit "G" an.

Genil Brücke

« Letzte Änderung: 12.04.08, 13:30:38 von Daaaniel »

war ne geniale frage luke wenn ich wieder an der reihe bin suche ich ein altdeutsches bauwerk in HH.
bis ich dann die ersten drei anfangsbuchstaben gegeben hab könnt ihr euch dumm und dämlich googlen.
war mist.

prima Daaaniel.
 

« Letzte Änderung: 12.04.08, 20:54:24 von zzz »
war ne geniale frage luke wenn ich wieder an der reihe bin suche ich ein altdeutsches bauwerk in HH.
bis ich dann die ersten drei anfangsbuchstaben gegeben hab könnt ihr euch dumm und dämlich googlen.
war mist.

prima Daaaniel.
 


Muss ja auch mal etwas schwieriger sein.
Wenns so Mist war, werd ich das nächste mal etwas anders angangen.

 :-\():-)
Sehr heiss, fast hast Du es.

"Darunter fließt es" korrekt.

"gevoutet"


Mit dem Suchbegriff hättest Du es dann auch gefunden:

"granada gevoutet" bei google.

 

Ich mache neuen Thread auf.. ;)


« Schüler Umfrage: Mobiles InternetSonstiges: Sonstiges: Erst Vorratsdatenspeicherung und dann DAS! -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...