Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: 60. Jährige Chinesin bringt Zwillinge zur Welt

http://www.shortnews.de/id/833522/Chinesin-wird-Mutter-von-Zwillingen-Sie-ist-60-Jahre-alt

Also ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, ihren Verstand haben die mit Sicherheit nicht an gehabt.
Auch wenn sie ihre 28 Jährige Tochter verloren haben, so kann doch keines der Kinder diese ersetzen.
Und man muss mal klar Denken, wie viel Zeit bleibt ihnen denn noch zusammen ? klar werden die recht alt, aber das geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit. :o:o:o

Antworten zu Sonstiges: 60. Jährige Chinesin bringt Zwillinge zur Welt:

Na, ob die noch stillt?

ich krieg nen Hals.... Arme, arme Kinder, die früh Waisen werden..

>>Na, ob die noch stillt?<< lässt stillen....

ich krieg nen Hals.... Arme, arme Kinder, die früh Waisen werden..

>>Na, ob die noch stillt?<< lässt stillen....

Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Irgendwie sollte man da sagen ab dem Alter keine Kinder mehr, entweder sind die Frauen schon verdammt alt, oder die Männer die denken mit 70 noch zeigen zu müssen was sie im Beutel haben, sorry für den Ausdruck ! Das sind für mich Schwachmaten, oben kein Gehirn mehr ! >:(

Eine typische Aufreger-Schlagzeile....
....kann sich jeder drüber aufregen!

Lasse doch machen . Ist nicht mein Bier.

 

Zitat
Na, ob die noch stillt?
die Milch ist doch schon 5 mal übers Haltbarkeitsdatum  ;D;D

« Aberglaube/Fluch für diese Telefonnummer: 0888 888 888Internet: Google heute einen an der Schüssel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!