Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde die Olympiade in den Medien boykottieren.
Wenn die Einschaltquoten NULL wären , wäre China mit der Propaganda-Olympiade gescheitert ...
Solle die Teilnehmer doch für die Ehre laufen , Sponsoren steigen aus ...
SCHÖN wärs ..

..ich finde das ganze nicht gut, den Olympia hat nur mit dem freiwilligen Sport zutun (keine Berufssportler/Profis dürfen danran tielnehmen, falls sich das nicht auch schon geändert hat ???)
..das die Olympischen Spiel in China ausgetragen werden, ist schon seit mindestens vier Jahre bekannt und keiner hatte Einwendungen..trotz allem!
..deswegen werden jetzt die Olypischen Spiele für die Politik missbraucht...jedes Land macht etwas wo gegen andere/oder die Einwohner selbst demonstrieren könnten...also können wir sie ja am besten ganz bleiben lassen...
ich schaus zwar mal, weil es "Die olypischen Spiele" sind und sie nur! desswegen was besonderes sind..aber den Zirkus den die jetzt daraus machen nervt mich...   

« Letzte Änderung: 14.04.08, 14:39:11 von copy »

Vor Jahren haben doch Teile des Ostblocks die Olymp.Spiele, wegen irgendetwas boykottiert .... Warum kriegt der Deutsche das nicht gebacken ? Ich würde alle Konsumgüter, die hierher kommen stoppen! Das würde denen richtig weh tun! Außerdem. Wir haben genug selber, gute Qualitätsware - da brauchen wir denen ihren Sch ... äh, Zeugs nicht! Das Billige ist jetzt eine andere Geschichte ....

Gegenseitige Boykotts gabs doch, siehe die ersten Postings. Die Frage ist eben, ob man nach so vielen Jahre wieder mit sowas anfängt oder den Sport endlich vom Politischem trennt. Immerhin sind ein paar Jahre seit dem kalten Krieg vegangen.

Hat alle seine positiven und negativen Folgen. Und China ist ein sehr großer Abnehmer Deutscher Waren, nicht nur umgekehrt. Da überlegen sich die Regierungen extrem ob sie die verärgern wollen oder nicht. Schlimm find ich dann, wenn Steinmeier und Köhler nicht mal Zeit für den DL finden, angeblich. Dabei ist China nur dagegen und deswegen machen sies nicht.

Kleines Problem am Ende: DL ?

Sorry, ich mein den Dalai Lama oder wie der geschrieben wird, prima Typ auf jeden Fall. 

Lach. Richtig geschrieben. Ich hab gerätselt, von Dialog über Doppel- Sonstwas bis hin zum Dauerlutscher ... Aber auf den wäre ich nicht gekommen ...

..@PINKLOVE
weil der "Deutsche!" intelligent genug ist, einzusehen das, das! nicht geht und zum Wohl des "Deutschen".

In einem anderen Zusamenhang habe ich mich auch schon einmal über die  heutigen Deutschen geäußert. Ich wiederhole es gern: Der Deutsche ist eine feige S.au georden. Er kneift bei Allem! Er läßt sich alles gefallen1 Vom Rauchverbot, zu Benzinpreisen, Müllabfuhr, Wassergeld, über Heizkosten und Lebensmittelverteuerung! Und, und, und.... einer schrieb hier, man sollte endlich Politik und Sport trennen ... Das geht gar nicht! Weil jedes Land seinen Favoriten beordert. Ohne Politik, müßten alle, ohne ein Land zu vertreten, starten. Den jedes Land hat seine eigene Politik. Kommu. kapita, revanchistisch etc. Man kann aber durch solche Ereignisse, wie die OLYSP, seine  politische Macht ausüben und zeigen, daß man mit der Politik des anderen Landes nicht einverst ist. Die USA macht uns das vor, in dem sie einige Länder  wirtschaftl boykottiert! Die "Erfolge" sieht man, wenn man in die Welt blickt u auf die Länder, die es betrifft. Nur der Deutsche kriecht überall ....
Die Frage am Rande: wo geht´s mir denn durch die Chinesen wohler ? Denke nur mal an den ganzen Stahl ...

« Letzte Änderung: 16.05.08, 18:34:04 von PINKLOVE »

Einspruch!!
Deutschland ist klug hat, aus seinen Fehlern gelernt und ist Militärisch immer noch von Wichtigkeit!!!

Ich bin nicht der Ansicht, daß wir nach alter deutscher Gutsherrenart das Recht haben, von jedem anderen Land und deren Regierung zu verlangen, daß sie sich als "17. Kolonialgebiet Deutschlands" zu entwickeln haben.

Bei der Fersehrund "Maybrit Illner" gestern waren glücklicherweise auch einige Ansichten vertreten, die eine Gefahr der durch Medien (teilweise auch die Regierung) hochgepuschten Haltungen darlegten.

Anderen Völkern Verhaltens- und Denkformen abzuverlangen wie sie die finanzstarke Oberschicht in Deutschland haben möchten - das machen diese doch nicht mal selbst! - Die bewegen sich schön "auf diplomatischen Pfoten", um ihre wirtschaftlichen Einflüsse nicht einzubüßen.

Diplomatie sollte uns doch gut stehen.. oder ?

(Daaaniel - wieviel "ß" müssen ersetzt werden ?  ;D )
 

@Pinklove: Kommt drauf an wie man es sich "zurechtbiegt". Du sagst, man lässt sich das Rauchverbot gefallen. Anders herum wird ein Schuh draus. Die Normalen (die Nichtrauchenden) haben sich gewehrt und haben das Rauchverbot durchgesetzt um ihre Körper und die der Kinder zu schützen. Inklusive der Angestellten dort, die sich nicht wehren können ohen gefeuert zu werden. Das ist doch ein gutes Beispiel, dass der Deutsche sich eben nicht alles gefallen lässt. Es gibt naütlrich ausreichend Beispiele wo es anders läuft. Gentechnik, Kopierschutz usw. lassen wir uns aus wirtschaftlichen Gründen "gefallen". Das würde ich auch einschränken bzw. abschaffen. 

@Dr Nope
..denke du hast den Zahn getroffen..

DR, Du hast natürl vollkomm recht! Wenn man es wiederum von der Seite sieht. Muß michnerst mal kurz fassen dazu. Komm glei nochmal, und gebe den Rest auch noch ab und antw auf jeden ....


« Computerhilfen: Diese Signaturen nerven!Sonstiges: lasst doch das gelaaber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...