Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na, copy, da wäre ich mir gar nicht mal so sicher ... Ist aber ein anderes Thema. Kühni, alter Schwede: Deine Ansichten und Argumente sind sehr gut!

..oh oh ;D
..ist das eine Einladung..?

Copy, zu was, Du Vogel? Nein, Gottes Willen! War nur Spaß!!!! Bist ein Lieber! wollte nur mal ´nen schlechten Scherz loslassen... Schreck bekommen? Wie ist der denn drauf, he? Nein! Natürlich können wir uns auch über andere Themen unterhalte. Solche,, wie diese hier, mag ich eigentl nicht so sehr!!! Wir können es eh nicht ändern, oder ? Siehste! Also: Sei lustig und gut drauf und erzähl einen Schwank aus Deiner Jugendzeit, wo Pfütze noch mit "o" geschrieben wurde ...!

..Schade! ;D

Schade, was? Laß den Kopf nicht hängen! Morgen scheint wieder der Mond ... oder wie das heißt das ... ? Smile

..soll ich dir mal was sagen!
da hast du leider!!..sowas von Recht..
 

War nur Spaß!!!! Bist ein Lieber!

Kleiner Irrtum, eine Liebe  ;)

Ach, du lieber Himmel! Und dann "schlägt" die sich mit mir im Forum herum, wie ein Kerl? Alle Achtung! Kopfverneig ... Dann biste ab sofort: Eine ganze Liebe ( die ihre Krallen zeigen kann )! Meine Hochachtung! 

...Ach du Shit...
danke für das Kompliment!!
..soll ich trauen?!...  

« Letzte Änderung: 16.05.08, 20:46:13 von copy »

Hä? Mal Bein heb ... Steh auf Leitung!

Non capisco! No understand!

Wollte jetzt mal so still und heimlich, den Chat betreten, weil da ja - angeblich - immer so viele sind - und ich noch nie einen gesehen habe ... Aber dat blöde Chat-Fenster klemmt! wat itten da los? Ist der Rahmen eingefroren oder wat ? heul.

Copy, Du kleine süße Zwiebel. Ich mach jetzt mal nen Buckel ( Wieso eigentlich? Ich hab doch von Natur aus einen ...9 und Du kletterst mal ruff und kiekst mal durch die Scheiben, ob da jemand ist ...! 

..no ..that not! Me....

Why not you? If nobody sees, nevertheless!

It does fun with you!


« Computerhilfen: Diese Signaturen nerven!Sonstiges: lasst doch das gelaaber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...