Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..you mean its fun, with me..
I do know..but also can get! on your nerves just as well!

Das stimmt allerdings! Aber ich denke, daß ich "stark" genug bin und meine Nerven das aushalten! Oder, copy?

It is an amusing and diverse entertainment always, my love! Do you also think?

..of course not!
and please dont get on my nerves...
got a german background..know what that means ;D!

Oh she still lives!

Huhu, wenn ihr chatten wollt: Nutzt den Chat. Oder auch PMs...

 ;)

You have started with in English! I also talk rather in German with you! I prefer this! I immediately translate for you into the German one.


Du hast mit dem englisch angefangen! Ich rede auch lieber deutsch mit dir! Das ist mir lieber! Ich übersetze gleich für dich ins deutsche.
 

Danke, DR. Will nicht chatten und das Fenster klenmmt bei mir und im Chat ist eh keiner! Hatte sich halt eben so ergeben ...Ich denke, daß die copy jetzt von mir sowieso "bedient" ist und ihre Ruhe haben will.

Es klemmt? Hast du vielleicht den Opera-Browser im Einsatz, da wissen wir von dem Problem.

Jawoll, ja! Dat Opera habe icke! Und, was machen wir da? Alternatve!? 

OK, im Moment kannst du nur auf den IE für den Chat oder Firefox ausweichen. Irgendwann wollte Nico den Chat auch "Opera"-Kompatibel machen. Es gibt glaub ich einen Trick mit Tab drücken oder sowas. Aber das nervt ja auch.

Mit dem Safari - Browser (Apple)

http://www.apple.com/de/safari/

hatte ich bisher auch nirgends Probleme, Chats zu betreten

(Versuch macht klug)

Danke Leute. Ich habe alle Browser, die es gibt, aber ich install nicht extra wegen Chat. Ist mir nicht so wichtig! Ich warte dann lieber! wer was will, kann mir ja ne Mail schicken ...


« Computerhilfen: Diese Signaturen nerven!Sonstiges: lasst doch das gelaaber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...