Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Fraeuen in die Bundeswehr??

Sollte es Pflicht für die Frauen werden... zur Bundeswehr gehen zu müssen??

JA
NEIN
Mir egal

Der Harry war aber in Afghanistan, nicht im Irak :)

..oh sorry ist für mich irgendwie das selbe..auch wenn es das wohl nicht ist..Fitnesstudio nein danke..
im Ernstfall kann ich laufen..man, man und wenn es keinen anderen Ausweg gibt..dann nach vorne..what a hit!!
..wie gesagt, kommt der Ernstfall kann man auf mich zählen..ich flipp total aus ;D

Naja 30 kilo sind für mich nicht viel, bin auch 1,87m und wieg schon noch n bisschen mehr...

Fitnessstudio sehr gerne, die oberarme müssen gut aussehen, macht im sommer immer was her (natürlich sollte man den rest nicht vergessen) ;)  

pilze im wald... gibts sowas in deiner gegend nicht ??? wald :o

hm ;D 

pilse ah jetzt hab ich das auch gesehen ;D
ich meinte natürlich pilze ;)


Blitzmerker!  :o;D;D;)

Aber Pilze sammeln kenn ich nur zu gut - meine Mam macht das total gerne. Ich hatte immer alles um mich rum, Seen, Wiesen, und auch ´nen dicken WALD! *g* Hab ich hier in Berlin aber auch, Seen und viele Bäume, immerhin.  ;D

..ja ihr Männer seid stark..doch das starke Geschlecht ist und bleibt die Frau (mental)..ansonsten seid ihr doch hoffnungslos verloren..nur zugeben kann das keiner

Naja ob die Frauen stärker sind bleibt weiter in den Sternen.

Aber ohne Frauen wäre es sogar jeden Tag langweilig  :o SCHRECKLICH!!

..das ist genau was ich meine..wohin kommt ihr denn zurück und wer hält in der Zeit alles im Gang..aber ich meine damit nur gute Frauen..schlechte gibt es leider auch..aber das ist Männersache!

Aber ohne Frauen wäre es sogar jeden Tag langweilig  :o SCHRECKLICH!!

stimmt, wenn sie mir nicht dauernd auf die nerven gehen würde, wärs langweilig ;D

Lol naja ehe :'(

Manchmal nerven die echt, aber kann man mit leben  ;D

..das ist genau was ich meine..wohin kommt ihr denn zurück und wer hält in der Zeit alles im Gang..aber ich meine damit nur gute Frauen..schlechte gibt es leider auch..aber das ist Männersache!

Ich komm net zurück ich geh nur hin wen ich langweile hab, ansonsten lieg ich bis 3 uhr der so im bett  ;D;D

..hab schon nach Bin Laden gesucht..im Netz..diese .... würde ich gerne kriegen und mach keinen Hehl darauf..leider bis jetzt ohne Erfolg. 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 10:53:10 von copy »
..ja ihr Männer seid stark..doch das starke Geschlecht ist und bleibt die Frau (mental)..ansonsten seid ihr doch hoffnungslos verloren..nur zugeben kann das keiner

Genau!  ;D;D:-*:-*:-*
Aber Pilze sammeln kenn ich nur zu gut - meine Mam macht das total gerne. Ich hatte immer alles um mich rum, Seen, Wiesen, und auch ´nen dicken WALD! *g* Hab ich hier in Berlin aber auch, Seen und viele Bäume, immerhin.  ;D

Mit orchidee würde ich auch gern mal Pilze sammeln!

(Das muss dann aber wer kontrollieren nachher, ich denke ich kenne nur Pfifferlinge und Fliegenpilze :) )

Pilze sammeln ist ja ganz ok, aber wenn du das in Österreich machst, und dass am steilsten berg den es gibt, dann vergeht dir schnell das lachen ;D;D

Aber wir schweifen ab^^

Ich weis noch nicht ob ich zum Bund gehe, was muss ich tun um T5 zu werden? außer über 200Kg zu wiegen, drogen nehmen, und Psychopat sein? Das heißt jetzt nicht, das ich das bin!!! :P::);D

Und ich hab angst vor der Holzwand ;D;D;D da komm ich nie drüber  ():-);D  :)


Einspruch Jungs
1. gehören wir Frauen nicht nur hinter den Kochtopf und zum Windelnwechseln.
2. @Mullmanu warum sollen wie nicht in der Lage sein auch einen Panzer zu fahren? wir fahren ja auch Auto.
3. @zoger wieso schwaches Geschlecht? nur weil wir Frauen sind und manche zart besaitet sind, heißt das noch lange nicht das eine Frau nicht zuhauen bzw. mit einer Waffe umgehen kann. Ich zb. kann mit einer Waffe sehr gut umgehen und zulangen auch. :P
Ich stimme daher auch @Orchidee zu, das es jeder Frau selbst überlassen ist ob sie in die Bundeswehr geht. Und die Frauen werden auch sicher belehrt in dieser Zeit nicht Schwanger zu werden, es gibt ja genug Verhütungsmittel und nicht nur für uns Frauen. 8)
 

« Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATENeuerdings komische Angewohnheit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!