Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fraeuen in die Bundeswehr??

Sollte es Pflicht für die Frauen werden... zur Bundeswehr gehen zu müssen??

JA
NEIN
Mir egal

Fraeuen in die Bundeswehr??

Na Leute hier mal eine Frage an euch:

Sollte Frauen auch zur Bundeswehr oder nicht...

Oft heist es doch: Gleichberechtigung warum Frauen des nicht dürfen und so.... sollten sie nicht dann auch zur Bundeswehr... ist doch dann ne gute Gleichberechtigung!!

Von Meiner Seite aus: Es ist gut so wie es jetzt ist. Pflicht sollte es nicht werden.... Obwohl im manchen ländern ist es schon pflicht. SO viel ich weis ist es in Israel für Frauen pflicht! Naja was meint ihr..

bin auf eure Beiträge gespannt.

MFG


Antworten zu Fraeuen in die Bundeswehr??:

Zitat
Sollte Frauen auch zur Bundeswehr
Weshalb eigentlich nicht ???

Frauen zum Bund ! ... wenns nicht unbedingt hinterm steuer eines panzers ist  ;D

frauen und waffen  [love]  ;D

Weshalb eigentlich nicht ???

Na so eine Frage ist mich mich nun völlig überflüssig .Weshalb nur nicht ,na ist doch klar weil die Frau nun mal das schwächere Geschlecht ist .Sowie überlegt doch mal ,wenn eine Frau schwanger wird beim Bund hat sie doch ihren Job und zieht uns Steuerzahlern nur so das Geld aus der Tasche wie kein anderer.Ist bloß meinen Meinung und außerdem ist das nicht gut für die Truppe .Nehmen wir mal an es ist eine Frau im Boot und ein Kamerad ich sag das mal so ,verliebt sich in sie und im Einsatz (im ernst).Wird diese dann entführt oder was auch immer ,der Typ dreht doch dann völlig am Sender .Also nee ich würde das nicht zulassen.Und noch mals dies ist bloß meine Meinung ,also nicht aus dem Ruder lassen. Danke 

Wieso denn ... die sind ja schon da ... !!!

schön wer weiß wie lange noch wie gesagt wenns nach mir ginge würden sie raus fliegen .

Ja die sind doch schon da, wozu die Frage also. Und mit dem Verlieben: Das kommt unter Männern da öfter vor als unter beiden Geschlechtern. Schon wegen des mangelnden Angebots *g* und das geht ja dann auch irgendwie. Wenn die in der Uniform stecken sieht eh kaum einer noch was von der Frau. In der Außenwelt solls auch welche geben und da geht das auch problemlos. Ob es nun schön prima oder so ist, muss glaub ich die Frau entscheiden ob ihr das so gefällt. Einige bekommen das gut auf die Reihe. Waren ja schon ettliche Beiträge im Fernsehen darüber.

Frauen und Panzer  :-\:-\ , die armen Panzer!!

Oft heist es doch: Gleichberechtigung warum Frauen des nicht dürfen und so....
sollten sie nicht dann auch zur Bundeswehr... ist doch dann ne gute Gleichberechtigung!!

Die letzten Jahre keine Zeitung gelesen oder TV geschaut?  :o;D;)

Seit dem 1. Januar 2001 stehen Frauen alle Laufbahnen in der Bundeswehr offen.

Info


Prinzipiell bin ich eher für ein NEIN (bez. Pflicht).

...ansonsten denke ich soll das jede Frau für sich alleine entscheiden - was sie macht, oder machen möchte.

Wer war denn von euch schon bei der bundeswehr ??? (mal abgesehen von unserem älteren personal hier ;D) die meisten haben doch sicher verweigert und sind ins altenheim gegangen !

Ich kenne nur solche spinner, naja ich war da und hatte meinen spaß, andere leute in den schrank stecken und diesen durch den flur zu schmeißen macht halt spaß ;D (die älteren werden solche sachen genuastens kennen)

Frauen ? Sind ja jetzt, wo ich da war zum glück nicht, aber meinetwegen solange sie nicht rumheulen wenn sie nach afghanistan müssen ! 

Ich bin dagegen das Frauen überhaupt zur bundeswehr dürfen. Stellt eich mal vor so ein verwöhntes Dünnen Gerippe wie Heide Klum und unser Land verteidigen ? Das währe der Untergang  ;D

Ich bin dagegen das Frauen überhaupt zur bundeswehr dürfen. Stellt eich mal vor so ein verwöhntes Dünnen Gerippe wie Heide Klum und unser Land verteidigen ? Das währe der Untergang  ;D

Mal ganz ehrlich - glaubst du wirklich, sowas würde da rein kommen??  ::)::):-\>:( Oder so ein "verwöhtes Görlein" würde zum Bund gehen, freiwillig?? Ich glaube nicht..

Ich finde es super, dass Frauen es angeboten wird - dass es zur Pflicht wird, finde ich dann schon nicht in Ordnung, da sollte jede Frau selbst wissen, was sie will.

Und es gibt auch genug Frauen, die treten so manchen Mann in die Tonne beim Bund! ;);D

Also Gleichgerechtigkeit ist gut - aber nicht, dass es zur Pflicht wird! Denn sonst stimmt es ja auch, der Mann ist einfach das stärkere Geschlecht, meist.. aber nicht immer, so wie man es im Bund bei den Frauen halt auch sieht. ;D;)
Ich bin dagegen das Frauen überhaupt zur bundeswehr dürfen. Stellt eich mal vor so ein verwöhntes Dünnen Gerippe wie Heide Klum und unser Land verteidigen ? Das währe der Untergang  ;D

Wäre wenigstens ein "geiler" untergang  ;)

Ich bin dafür!

(... als Ausgleich zu den harten Betten)

 ;D;D;D;D


« Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATENeuerdings komische Angewohnheit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...