Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fraeuen in die Bundeswehr??

Sollte es Pflicht für die Frauen werden... zur Bundeswehr gehen zu müssen??

JA
NEIN
Mir egal

nenene schalker, die terroristen sind bei dem anblick von den Frauen mit was ganz anderem beschäftigt  :o;D;D

aber wenn ich >>>solche Videos<<< sehe, dann ein klares NEIN, natürlich gibts auch solche männliche sportskanonnen, aber die sollten schon durch die Musterung fallen. ;);D

Achja, ich weis jetzt warum es für die Frauen keine pflicht ist, Siehe >>>hier<<<;D;D;D

natürlich gibts auch solche männliche sportskanonnen, aber die sollten schon durch die Musterung fallen. ;);D

Frauen sollten ja auch eine Musterung haben.. die würden doch dann bestimmt auch durchfallen, oder nicht?!  ???

Ich wirde aber uch durchfallen xD Hab Bein verdreht, Knie halb schrott ( werde im April wieder opperiert ) . Dan Asthma und und und.
Mich würden die nichtmal zum ''duffeln'' schälen gebrauchen können  ;D

Wäre wenigstens ein "geiler" untergang  ;)

Die würden dann alle an der Front eingesetzt werden - die Männer schiessen dann nicht mehr, und die Frauen lästern sowieso nur über die lautstark über die unschmeichelhaften Uniformen des jeweiligen Feindes.


Nein, aber im Ernst. (Bis auf das Panzereinparken) sehe ich keine Probleme, wenn Frauen in der Bundeswehr sind. Warum auch? Verwöhnte Jungs gibt es genauso. Und das mit der Liebe hat der Doc ja oben schon beantwortet...

Und das mit dem Sport-Video: Das ist doch nur Übungssache - hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Kondition und Fitness.

unser geschlecht ist aber leistungsfähiger, das ist anatomisch konditioniert

Wie das klingt...
unser geschlecht ist aber leistungsfähiger, das ist anatomisch konditioniert

Natürlich, trz. sollte man den Frauen doch die Chance lassen, sich beweisen zu können?! Wie viele Frauen gibt es, die so manchen Mann weghauen können? ;D;D Genug - die dann noch im Bund und somit hats sich. ;D
Mancher Mann steht doch auf sowas :-)

Stimmt. So Polizistinen Mit Handschellen haben ja was  ;)  ;D

aber wenn ich >>>solche Videos<<< sehe

Ahja das kenne ich auch noch, mussten wir damals ziemlich oft machen... Naja die "mauer" am ende war immer ziemlich lustig: 2 Meter und die meisten waren am verzweifeln, lol das erste mal brauchten glaube ich alle hilfe. Naja ich bin da zackzack drüber gewesen, der gesamte parcours war ja nur zum warmachen, wir hatten wenigstens noch stacheldraht dazwischen und schöne wasserlöcher (einmal mussten wir liegestütze in einer pfütze machen, 50 stück und immer wenn man runterkam war man unter wasser, ziemlich spaßig :P).

Gut ich war bedingtermaßen vorbelasstet da mein vater dort ausbilder war, er hat uns immer nachmittags in den wald geschickt - pilse sammeln ;D

Ja das war schon ne schöne zeit, besonders das "karussell" (vielleicht weiß ja jemand was damit gemeint ist ;))   

5 sind (bis jetzt) für Pflicht? Warum das denn? Damits nicht so langweilig ist?

er hat uns immer nachmittags in den wald geschickt - pilse sammeln ;D 

Kommst du vom Planeten Erde? Ich wüßte nicht das hier irgendwo "Pilse" im Wald wachsen. *g*     

pilze im wald... gibts sowas in deiner gegend nicht ??? wald :o

hm ;D 


pilse ah jetzt hab ich das auch gesehen ;D
ich meinte natürlich pilze ;)

..aaalso ich währe gern zur Bundeswehr gegangen..
und auch in den Irak..4000 US soldiers have allready died, terrible to just have to look at it..nothing you could do..Prinz Harry was there big respect!
..leider würde ich wohl nicht durch die Ausbildung kommen..habe erst vor ein paar Tagen einen Bericht darüber gesehen..30 kilo Gepäck ist mehr als die hälfte meines Gewichts..währe nur ein Klotz am Bein, doch wenn es drauf an kommt geh ich!

30 Kilo sind bei mir auch mehr als die Hälfte, trotzdem schlepp ich dir auch ganz locker, mein eigenes Körpergewicht. Im fitness Studio kannste dich gut vorbereiten.


« Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATENeuerdings komische Angewohnheit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...