Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: News kommentieren (Beta)

Das geht jetzt auch, ohne sich neu einzuloggen oder erneut Username und Email angeben zu müssen. In der Regel reicht es also, als Mitglied im Forum eingeloggt zu sein, um die Nachrichten kommentieren zu können.


Antworten zu Computerhilfen: News kommentieren (Beta):

Habs mal getestet, bis jetzt ist mein Kommentar noch nicht erschienen.

Man muss sich aber nich mehr extra "einloggen". PRIMA!

Tja, dein Kommentar wurde als Spam gekennzeichnet - und ich musste ihn extra freischalten. Keine Ahnung, aber irgendwie hält das System dich für mysteriös ;) 

LOL, sowas. In solchen Fällen, bald melden das dauert ja sonst überhaupt nicht lange :-)

Ich halt mich selber für mysteriös  ;D;D

Früher musste man doch glaubich immer anklicken :" kein Spam", liegts vielleicht daran, dass es nicht mehr da ist ?

Das ist m Forum, wenn du als Gast schreibst :)

Das ist m Forum, wenn du als Gast schreibst :)

Ja, war dass nicht bei den Kommentaren auch ??

Oder verwechsel ich grad was ??  ;D;D
Ja, war dass nicht bei den Kommentaren auch ??

Oder verwechsel ich grad was ??  ;D;D

Ich glaube du verwechselst einfach was... ;D Man musste nur seine Email Addy angeben, sowie seinen Namen und ggf. die Homepage.
Ich glaube du verwechselst einfach was... ;D Man musste nur seine Email Addy angeben, sowie seinen Namen und ggf. die Homepage.

Okayyy  ;D;D;D

 

also bei mir klappts wunderbar. hab erstmal meinen senf zu den EM Ticket trojanern dazugegeben


« Sonstiges: schnäppchen oder kompression?Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!