Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wie kann ich News posten ?

Frage steht oben.
Mir wäre eine genaue Erklärung wichtig.

Gibt es auch eine Möglichkeit nicht "News Poster" zu werden, oder ist das Plicht ? 


Antworten zu Computerhilfen: Wie kann ich News posten ?:

Pflicht.

wenn du willst kann ich dir das auch ein bisschen erklären, aber am besten kann nico dir das eig erklären, wir können ja mal in den chat gehen wenn du willst, wozu haben wir den denn? ;D  ;) 

Ist ja auch alles schön in den Threads von Nico erklärt.. :)

Ich check den Teil mit dem Kurznahcrihte nicht... muss ich an jeden ne kurznachricht schicken?? Kleine Erklärung für .....s ;D

war da nicht was mit anmelden?

Erst anmelden ja, wenn du dann ne News geschrieben hast eine Kurznachricht an einen der Admins oder an mich (wer online ist z.B.) zur Durchsicht der News und um Tipps zu bekommen usw. Wenns dann OK ist wird es frei geschaltet.
Erst anmelden ja, wenn du dann ne News geschrieben hast eine Kurznachricht an einen der Admins oder an mich (wer online ist z.B.) zur Durchsicht der News und um Tipps zu bekommen usw. Wenns dann OK ist wird es frei geschaltet.


Nach den ersten 10 News, die z.B. kein Copx&Paste von anderen Seiten enthalten, gegen die Regeln verstoßen oder voller Rechtschreibfehler sind, mssen die auch niucht mehr freigeschaltet werden :)

Ach so ich muss also etwas verfassen. Von irgend ein Thema.... egal was....

und wenn das geschehen ist muss ich das an einem Admin schicken der das eben überprüft. Darf keien copy oder sonst was sein ok...

Und was geschieht genau jetzt nach der Anmeldung... was passiert mit dem news?

Edit: Was bedeutet genau anmelden? Hier im Forum jetzt oder etwas anderes :o

Im News-System anmelden (siehe Link von Nico), das ist ein eigenes System zum Nachrichten schreiben. Dort kannst du eine News erstellen und als Entwurf speichern, dann zur Durchsicht umstellen. Das sehen wir dann, wenn du uns benachrichtigst, wissen wir auch jetzt ist der Entwurf fertig für eine Durchsicht.

Nicht jeden News, es sollte nun schon mit den Themen Computer, Technik im engeren und im weitesten Sinne zu tun haben. Also nicht, wenn Oli Kahn ein Boot gekauft hat oder so.

Ach so... ok habe es jetzt verstanden.

THX ;)

Darf man auch aus heften was rausschreiben.... den die News kommen ja nicht einfach so auf einen zu ;D

Leider finde ich beim Link von nico die anmelde seite nicht!  :(

« Letzte Änderung: 20.06.08, 14:24:49 von 50-Power »
Ja, oder von Webseiten, denn Zeitschriften-News sind eigentlich ewig alt wenn sie gedruckt werden.

http://www.computerhilfen.de/info/computerhilfen-stellt-vor-top-news-poster.html

Per Kurznachricht (PM) an Nico schreiben, dass du Interesse hast, dann wirst du freigeschaltet zum News-Posten.

Ok danke werde ich machen

thx :)

Pflicht aha...

Glaube ich lasse es, vor einem halben Jahr wurde daraus ja auch nix - vielleicht sollte ich das Nachfragen einfach unterlassen.


« Computerhilfen: @ HCK hält für @ zzz die Fahne hoch!Computerhilfen: Eintausend ................................... für ersböserjunge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!