Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen

Was haltet ihr von einem Computerhilfen treffen

Gute Idee
16 (72.7%)
Nein Danke
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 14

ist jetzt spaßig gemeint.
kommt doch alle hierher:
Königin Silvia bezahlt,schließlich ist sie Deutsche!
http://www.vattern.se/tys/links_tys.php

da kannst du jetzt so noch nicht machen, da du dich doch erst einmal um diese 3 Dinge kümmern müsstest was ich geschrieben habe. So wird sich keiner groß einschreiben, erkundigt euch doch erst einmal und dann kann man weiter sehen. Denn dann weiß man was man finanziell so einplanen müsste und ob man es auch kann. Standort Kassel wie Daaaniel geschrieben hat wäre ungefähr die Mitte. 

Wäre aber nicht schlecht erstmal zu wissen, wieviele Lust hätten. Sonst guckt man überall nach und es wollen nur 3-4.
ist jetzt spaßig gemeint.
kommt doch alle hierher:
Königin Silvia bezahlt,schließlich ist sie Deutsche!
http://www.vattern.se/tys/links_tys.php

schöne Gegend pitti aber der Preis :o muss ich lange sparen wäre aber sehenswert. :D

Na ja , wenn ihr das ernst meint ... ich bin dabei  ;D:D
Und hab noch drei Plätze frei , ggf ab Harburg  ::);D

Das Bier Carsten, denk doch an das Bier!
Naja, Kölsch ist auch nicht jedermanns Ding.
 ;D

Kassel & Kölsch ?
Soll ich dich aufpicken , wird mal wieder Zeit !!
Carsten

Von Kölsch bekomm ich immer bauchschmerzen  :P

 

Zitat
wird mal wieder Zeit !!

Du hast so Recht. Da könnte man doch mal wieder einen gemütlichen Abend anpeilen.
Den Weg nach dahin (?) werden wir schon finden.
 ;D

Denke auch jeder Würde den Weg finden. Sollte es aber nicht so weit weg sein und an einem Wochenende oder Sommerferien bin ich dabei.

Jo, naja bin schonmal nach ner Unterkunft am gucken.

Jo, naja bin schonmal nach ner Unterkunft am gucken.
Welcher Ort denn jetzt? Frankfurt? Oder hat sich das Blatt weider gewendet ? 

Auch "Ossiland" bietest schöne Plätze ....   ;D:D;):)

Ja aber ist zu weit weg für viele   :'( 

dabei bin ich auch im sommer.
ab hamburg harbugr HCK?
da meld ich mich bei dir schonmal fürn sitzplatz an.
über spritgeld kann man dann reden.

OK zahlst ne Kiste Astra  ....  :D;):)


« Top Angebot????Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...