Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen

Was haltet ihr von einem Computerhilfen treffen

Gute Idee
16 (72.7%)
Nein Danke
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Das war eher als scherz gedacht ;)
Und ich denke mal das liebe Geld ist hier auch nicht das große Problem oder? Für mich zumindest nicht. Geht auch ohne bei den Eltern zu betteln. Und mal eine Nacht durchmachen ohne PC geht auch  :)

Das war eher als scherz gedacht ;)

Scherz?? Find ich irgendwie garnicht lustig - denn manche hätten sich bestimmt sehr gefreut.

Aber dann kann der Thread ja wirklich geschlossen werden..


Und ich denke mal das liebe Geld ist hier auch nicht das große Problem oder? Für mich zumindest nicht.

Hast du nicht letztens noch geschrieben, dass du lieber Hundeschokolade kaufst, statt "normale" Schokolade, weil die etwas billiger ist?? War doch in diesem Maden-Thread.. ::)

Das ist ja jetzt mal egal oder. Türlich möchte ich nicht auf der Strasse schlafen und von einem Würstchen Stand zum anderen laufen. Ich finde wenn man sowas macht dann endweder richtig oder garnicht  ::)

sagt wollt ihr das ganze zerlabern oder konkretisieren?

wenn ihr alle soviel kohle habt dann gebt mal was ab !

versteh ich nicht wie man als jugendlicher, der noch nie gearbeitet hat soviel geld haben kann... reiche eltern ???

sagt wollt ihr das ganze zerlabern oder konkretisieren?

ich denke dass sie unentschlossen sind ::)

Lieber konkretisieren
Vieleicht hat ja noch wer gute Vorschläge ?

 

Zitat
versteh ich nicht wie man als jugendlicher, der noch nie gearbeitet hat soviel geld haben kann... reiche eltern
Hier passt ei Spruch von meinem Opa gut: Haben kommt vom Halten  ;) Ne reiche Eltern habe ich bestimmt nicht aber ich gebe jedne Monat weniger als 5 € Aus. Dann spar Ich lieber für wichtige Sachen wie z.b ein CH treffen 

Wenn ich schon lese, wie wenig lust hier welche haben, dann  brauchen wa garnicht erst was zu machen.

Geld zuviel ?? Ne nicht wirklich

Ich krieg 20€ Taschengeld, die restliche Kohle verdien ich mir selber.

 

versucht es einfach !

würde aber mal konkret fragen wer lust hat und kommen würde und dann weitersehen ;)

Es muss sich einer drum kümmern (aber nicht ich) und dem müssen die willigen sagen, wenn sie kommen möchten bzw. kommen kann, egal jetzt warum und wieviel Geld. Die können sich dann per PM untereinander absprechen.
Zitat
so ein Treffen ist wie Lottospielen...viele sagen zu, wenige erscheinen tatsächlich
Hier kann ich Webse nur zustimmen: Sowas habe ich schon mehr als einmal erlebt z.B. auch beim Schülertreffen. Fakt ist: Die meisten sagen zuerst immer zu und dann kurzfristig wieder ab (wenn sie sich vorher überhaupt nochmal melden!). Das Benzin ist ebenfalls teuer genug, mal abgesehen von den anderen Kosten für Essen, Übernachtung usw., welche mir noch zusätzlich durch solche Aktionen entstehen. Macht euer Treffen, aber OHNE mich! Wünsche euch jetzt schon viel Spass dabei. 

So jeder der lust auf ein CH treffen hätte, schreibt seinen CH Namen in die Spalte. (danach dass aktuelle Bild neu reinsetzen)

http://s3.directupload.net/file/d/1383/fhc8yju7_jpg.htm

 

Leute die Idee ist schon mal garnicht so schlecht, aber so eine Sache muss gut Organisiert werden. Wichtig ist, das es für alle erschwinglich ist ihr wisst es sind hier auch viele Harz IV Leute, wo ich auch zu gehöre. Dann muss der Treffpunkt wirklich in der Mitte liegen, so das es für  jedenerreichbar ist ohne so hohe kosten, das derjenige für einen Monat an der Tischkante spazieren gehen muss vor Hunger. ;);D

Hier muss also1. ein Standort her der für jeden optimal ist.
2. eine Preiswerte Unterkunft (ohne Kakerlaken und anderes Ungeziefer)
3. Preiswertes Essen und Trinken.

Die Idee mit dem Zelten ist nicht schlecht, hier muss aber auch mit dem Verwalter abgeklärt werden wie viele Leute kommen. Essen und Trinken könnte dann ja jeder etwas mitbringen, dann wäre auch genug da. Man beachte es soll ein Treffen werden, und kein Saufen bis zum Umfallen. So nun überlegt noch einmal richtig. ;);D

Leute die Idee ist schon mal garnicht so schlecht, aber so eine Sache muss gut Organisiert werden. Wichtig ist, das es für alle erschwinglich ist ihr wisst es sind hier auch viele Harz IV Leute, wo ich auch zu gehöre. Dann muss der Treffpunkt wirklich in der Mitte liegen, so das es für  jedenerreichbar ist ohne so hohe kosten, das derjenige für einen Monat an der Tischkante spazieren gehen muss vor Hunger. ;);D

Hier muss also1. ein Standort her der für jeden optimal ist.
2. eine Preiswerte Unterkunft (ohne Kakerlaken und anderes Ungeziefer)
3. Preiswertes Essen und Trinken.

Die Idee mit dem Zelten ist nicht schlecht, hier muss aber auch mit dem Verwalter abgeklärt werden wie viele Leute kommen. Essen und Trinken könnte dann ja jeder etwas mitbringen, dann wäre auch genug da. Man beachte es soll ein Treffen werden, und kein Saufen bis zum Umfallen. So nun überlegt noch einmal richtig. ;);D

Ja richtig, naja erstmal gucken wieviele Leute überhaupt lust auf so en Treffen haben.
So jeder der lust auf ein CH treffen hätte, schreibt seinen CH Namen in die Spalte. (danach dass aktuelle Bild neu reinsetzen)

http://s3.directupload.net/file/d/1383/fhc8yju7_jpg.htm

 

da kannst du jetzt so noch nicht machen, da du dich doch erst einmal um diese 3 Dinge kümmern müsstest was ich geschrieben habe. So wird sich keiner groß einschreiben, erkundigt euch doch erst einmal und dann kann man weiter sehen. Denn dann weiß man was man finanziell so einplanen müsste und ob man es auch kann. Standort Kassel wie Daaaniel geschrieben hat wäre ungefähr die Mitte. 

man könnt ja gleich auf nen campingplatz gehen. am besten an nem see.
 


« Top Angebot????Sonstiges: Bin nicht ganz weg, aber ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...