Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: DNA-Kötel-Analyse

...beweißt, dass Amerika schon länger bewohnt war als gedacht. So ein Sch... Thema  ;D

Bericht bei Bild

...und noch eins, die Amis sind eigentlich Russen (unten).
   

Antworten zu Sonstiges: DNA-Kötel-Analyse:

Wie immer widmen sich die Medien den wirklich wichtigen, den Menschen berührenden und erfrischenden nützlichen Themen der Wissenschaft!!! :'( :'( :'( >:(

Haben also nicht umsonst studiert diese Wissenschaftler! Deshalb bin ich schon immer dafür, dass sich jeder Mensch auf Erden seine DNA bestimmen lässt um
1. die Wiedergeburt zu beweisen und
2. seinen alten Haufen wieder wegmachen zu können
 ;D;D;D

2. seinen alten Haufen wieder wegmachen zu können ;D;D;D

LOL :)

Wäre auch in diesem Fall interessant gewesen...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-219414-0.html
 

Die Theorie, das Amerika über die (damals noch zusammenhängende) Beringstraße von Nord nach Süd besiedelt wurde, existiert schon lange. Schon vor der wissenschaftlichen Genanalyse erkannten Wissenschaftler Zusammenhänge, die auf eine Verwandschaft schließen lassen.

Jürgen 


...und noch eins, die Amis sind eigentlich Russen (unten).
   

Oh, na sowas aber auch.  :o;D

« Sonstiges: nachdenkMusik: jetzt live sunshine live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...