Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Volksbank observiert Hundehaufen

Bank missachtet Datenschutz!

Auszug aus Artikel von heise.de:
>> Laut Bundesdatenschutzgesetz dürften öffentlich zugängliche Räume grundsätzlich nur zur Wahrnehmung berechtigter Interessen für konkret festgelegte Zwecke überwacht werden. Üblicherweise sei dieser Zweck bei Banken und Sparkassen die Verfolgung von Straftaten, sagte Schedler. Eine solche liege in diesem Fall aber eindeutig nicht vor. Außerdem sei es fraglich, ob die Bank ihre Kundendaten habe durchsehen dürfen, um den Namen und die Adresse der Kundin zu ermitteln.<<

Big Brother is Watching you...... 

Antworten zu Sonstiges: Volksbank observiert Hundehaufen:

Die Bank sagt : das Video zeigt , dass das Kind da hingesch....ssen habe .
Es musste ja danach auch umgezogen werden , wie die Mutter erklärte ....  :o::)
Abwarten , was dabei wirklich rauskommt .....

 :D habe ich gelesen.

Aber; kann denn die Mutter so doof sein, dass sie behauptet, die "Verschmutzung" wäre von draussen mit reingenommen worden.

Ist doch hinreichend bekannt, dass in Banken Kameras sind. Aber der Aspekt des Umziehens macht mich auch nachdenklich, denn, wenn es -nur die Schuhe- gewesen wären, muss ja nicht das ganze Kind umgezogen werden  ::) hmmmmmmm  ???

 

Die hat  immer noch nicht geschnallt , dass man von Kameras umgeben ist .
Und wenn nicht , hat bestimmt einer ein Kamerahandy  ::);D
Die Leute Lügen heute immer noch , aber fallen schneller auf die Schnauze  ....  :D;)

Unglaublich ...! :o Jezt muss ich zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht dabei erwischt werde, wenn ich meine Popel unter den Kontoauszugsdrucker klebe ... ;D

Unglaublich ...! :o Jezt muss ich zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht dabei erwischt werde, wenn ich meine Popel unter den Kontoauszugsdrucker klebe ... ;D

BIG BROTHER IS WATCHING YOU !!!
Unglaublich ...! :o Jezt muss ich zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht dabei erwischt werde, wenn ich meine Popel unter den Kontoauszugsdrucker klebe ... ;D

Da bin ich aber froh, dass Du nicht bei meiner Bank die Auszüge abholst. Woher ich das weiss, mein Kontoauszugdrucker ist ein grosser Kasten, der auf dem Boden steht - oder? Du legst Dich zum Popelankleben immer auf den Fussboden. Wenn Du das gemacht hast, kriegste auch  noch Post für die Reingung des Unterbodens, warte mal ab, die kommen noch bei Dir vorbei und bringen die eingetrockneten P...bei Dir vorbei

  - ei bräck dugeter *ggggg*

Aber mal ehrlich: Die Story von der Bank widerspricht sich in einem Punkt - hier stimmt doch etwas nicht ... ???

Zitat
mein Kontoauszugdrucker ist ein grosser Kasten, der auf dem Boden steht - oder? Du legst Dich zum Popelankleben immer auf den Fussboden. Wenn Du das gemacht hast, kriegste auch  noch Post für die Reingung des Unterbodens
Habt ihr tatsächlich im Ernst geglaubt, dass ich im Stande wäre, sowas zu machen? Nein, Igitt und Pfui Teufel! ;D   
« Letzte Änderung: 07.02.08, 14:44:12 von DD »
Zitat von: DD  date=1202373469
Habt ihr tatsächlich geglaubt, dass ich im Stande wäre, sowas machen? Nein, Igitt und Pfui Teufel!!!!!!!!!! ;D 

Das ist sehr gut, meine Maus kreiste schon über dem "Delete Member" Button. Das ist dann BIG BROTHER IS DELETING YOU...

:)

Hallo,
ist natürlich wie auch immer eine Sauerei!
@Nico zur angebotenen Sterbehilfe eine Frage zum Verbleib nach Segnung des Zeitlichens in diesem Forum:
Angenommen ich segne morgen, wann fliege ich hier raus?
Nach 1 Jahr Inaktivität, nach 2 Jahren oder wie?
Gruß Tscho

Ein bischen Spass muss sein.... ():-)  ;D():-)

@DD, nie und nimmer hätte ich das angenommen **lol**

Spass ... ???
Rate mal , warum die neulich den Drucker so schwer von den Fliesen los bekamen...  ??? ::)8)

Ein bischen Spass muss sein....
Ich merke, wir verstehen uns. :)
Die Bank sagt : das Video zeigt , dass das Kind da hingesch....ssen habe .
Es musste ja danach auch umgezogen werden , wie die Mutter erklärte ....  :o::)
Abwarten , was dabei wirklich rauskommt .....

Heftig, heftig.  :o
Bei dem Betreff hab ich eben schon sonst was gedacht.  ;D

Keine Ahnung was da nu genau abgelaufen ist,
aber diesen Beitrag da im Forum find ich gut:

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Wenn-die-Filiale


Jezt muss ich zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht dabei erwischt werde, wenn ich meine Popel unter den Kontoauszugsdrucker klebe ... ;D

 ;D;D;D
Zitat von: heise.de Forum
(...) Sie kann ja auch nicht von jedem Besucher eine Heizkostenbeteiligung verlangen, ohne dieses an der Tür gut sichtbar zu vermerken.

Der Fall zeigt, neben dem eklatanten Missbrauch der Überwachungtechnologie, welche Bedeutung die Kunden für die Volksbank haben - sie sind stinkende Störer, an denen es sich zu rächen gilt.

In der Tat, ein guter Post! 

« Sonstiges: Die Ösis Internet: stage6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...