Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: NEUER SERVER

Hallo Zusammen,

heute nacht werden wir es wagen und den Hauptserver von computerhilfen austauschen.
Es wird sich daher nicht vermeiden lassen, dass es zu Unterbrechungen kommt.

Ich bin aber per Chat, ICQ usw. für Rückfragen erreichbar. Wenn alles klappt, ist Computerhilfen danach endlich wieder richtig schnell! :)

Gruß
Martin
 


Antworten zu Computerhilfen: NEUER SERVER:

Wie bereits geschrieben, sind die bisherigen Server schnell genug.

Wie schnell darf es denn sein?

Gibt es da auch eine Schamgrenze oder Schallgeschwindigkeit??

Ist es irgendwann schneller, als der User erlaubt?

lol - naja - im Moment sind die server schnell genug. Es gibt aber regelmässige Hänger, sobald mal etwas mehr Besucher da sind. Freitag und Samstag sind ja unsere Tage, mit den wenigsten Besuchern.
Man soll aber auch noch spaß an der Seite haben, wenn mal etwas mehr besucher da sind! ;)

Gruß
Martin

In der letzten Zeit gabs schon einige Staus. Darüber waren auch genug Beschwerden gekommen.

Drück die Daumen, dass morgen alles wie gewohnt läuft, nur eben auch in Stresssituationen genauso schnell.

TOI TOI TOI  !!!
Carsten

Na gut, dann unterstütze ich den Umzug, wenn auch widerwillig.

Ihr vergesst einfach oftmals, die User des Forums (die für Euer Gehalt sorgen) mit einzubeziehen.

Da kann man hier und da bockig werden.
Gebont.

Also viel Erfolg. Bon Chance.

Wie schön, daß ich sowieso alles sehe, was Ihr macht.
Von A bis Z.

;-)

Viel Glück bei der Umstellung! ;)

Wünsche euch auch viel Glück. Und ich hoffe mal das dann meine Beitrage nicht bevor ich auf Eintrag klicke erscheinen werden  ;D

Na da wünsche ich erstmal viel Spaß und dann viel Erfolg!
Und ich dachte schon, dass mein WLAN zu langsam ist... ;D

Übrigens ist Kaffee mit Milch bei großen Mengen magenfreundlicher als Kaffee schwarz.

toi toi toi

Ich drück euch auch alle Daumen - das alles gut klappt!  :-*

Danke für´s Bescheid sagen.  :)


so - neuer server läuft. Ist noch nicht alles 100% - also wenn ihr noch Fehler findet, schreibt mir ruhig! ;)

Gruß
Martin
 

Also, ich finde, man merkt es seehr! Besonders, wenn man auf Antwort/Eintrag oder Ändern klickt - das geht alles super schnell jetzt und ohne Verzögerungen!

TOP! ;D

Super Martin - kaum Ladezeit!

Apple - Safari keine Probleme!

Das einzige - wenn ich die Foren wechsle - neue Seite aufrufe ruckelt alles stark nach rechts und zieht retour nach links  ;)

Viell. ist mir das vorher auch nicht so stark aufgefallen, da die einzelnen Seiten länger brauchten um zu öffnen, nun geht das ja Blitz schnell!!

Gratulation!

Läuft super.

 :o:o:o:o Jetzt geht hier ja die Post ab  ;D;D;D;D


« Internet: Computer-GrundrechtStage6 macht dicht-alternativen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...