Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daaaniel ich wiederspreche dir, hie haben einige user tatsächlich werbung in der signatur.
ist mir letzte woche auch aufgefallen.

Wenn es nur winzig ist und für die eigene Webseite drücken wird da ein Auge zu. Aber bitte keine fetten Werbebutton mit gewerblichen Sachen oder Klickspiele. Im Zweifel mal melden, zum Überprüfen.

Hmm - dann bin ich blind und habe noch nie wirkliche Werbung unter Membern hier gesehen oder mich störts einfach nicht?! ???

Wie ist das mit meiner Forum-Bar? Ist das okay? 

ist doch deine eigene seite. natürlich geht das ok ;) .. hattest du nicht heut nachmittag noch ne animation in der sig ? ^^

Nein, hatte ich noch nieeee! Immer eine Signatur mit meiner Seite... ;) Also ich sehe öfters jetzt einen, der open Suse Werbung unten dran hat. ;D

Richtig, MR! Und die doofe AMD-Werb genauso! Richtig penetrant. So eine kleine, wie da unten, stört mich nicht!

Die Größe ist OK und für deine Seite auch. Bei zu großen, melde ich mich schon mal (heute schon 2x geschehen.). Es dauert manchmal natürlich bis sich jemand das umstellt.

was habt ihr alle für ein Problem mit signaturen?

pöbbelt ihr rum, wenn in der Zeitung Werbung drinn ist?
Mich stört auch die Größte Signatur net, auch wenn se noch so Grell und bunt ist.

Lg

Ich lese keine Zeitung! Ja, auch da pöbele ich rum! Ich pöbele überall rum, wo Werbung mich zumindestens nervt! Außer unter Schuhen - da sehe ich sie nicht! Du kannst Dich ja in ein Werbeplakat einwickeln, wenn es Dich nicht stört1 Andere aber empfinden es als lästig! Und ich meine das doch nicht mal böse hier! Also. Nicht gleich rum mosern .... 

Warum regst du dich über werbung in der Zeitung auf, wenn du die nicht liest? Komisch...
Und ich will nicht mit dir Fernsehn oder ins Kino gehn, sonst bekommste noch tollwut.
Und wenn du meinst, auch noch frech werden zu müssen, dann hagelts aber. Ich hab nichts gegen Meinungsäußerung, das ist auch den gutes recht, aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich dumm von der seite anmacht.

Schönen Abend noch...

Warum regst du dich über werbung in der Zeitung auf, wenn du die nicht liest? Komisch...
Und ich will nicht mit dir Fernsehn oder ins Kino gehn, sonst bekommste noch tollwut.
Und wenn du meinst, auch noch frech werden zu müssen, dann hagelts aber. Ich hab nichts gegen Meinungsäußerung, das ist auch den gutes recht, aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich dumm von der seite anmacht.

Schönen Abend noch...

nicht aufregen  :)
Mich stört auch die Größte Signatur net, auch wenn se noch so Grell und bunt ist.

Schon doof wenn man meter lang scrolen muss um dann den Beitrag zu suchen !
Ich meine wenn die signatur dreimal so groß ist wie der Beitrag des users - finde ich doof schließlich gehts hier um den Beitrag und nicht um das was da unten steht ! Animaturen gehen mir auch auf die nerven, so ein Flackern muss nicht sein ! 

The Doc, ich danke Dir! Genau das meine ich, mit der Scrollerei und so ... Du sprichst mir aus der Seele!

Auf dem eeePC ist das sehr sehr lästig mit den breiten Signaturen! Und diese Mobile-Version ist mir zu abgespeckt...


« Computerhilfen: Heute morgen nicht erreichbarolympia boykott »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...