Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ich würde diese nehmen : ;D;D;D

 

Das Problem ist ja, wenn er eine feste Farbe nimmt, dass es dann immer gut oder schlecht aussieht. Man weiß ja nie, ob man auf hellem oder dunklem Hintergrund landet. ;D

@pittiplatsch: Warum bist du immer noch nicht registriert? Willst du anonym bleiben? Du hast doch so auch jedesmal den gleichen Namen... Ist doch nervig immer als Gast, oder?

Da hilft nur transparenz, so wie du es gemacht hast, eBill. ;D;D;D Gut gemacht! 
« Letzte Änderung: 10.04.08, 20:06:21 von MR »

So mein Logo ist auch überarbeitet, danke MR!!  :) 

Büdde (bitte)! Freut mich, dass ich dir helfen konnte. ;) Du hast ja sogar auf das Bild auf meinem Webspace verlinkt! Das ist ja GEIL! ;) 

« Letzte Änderung: 10.04.08, 21:27:40 von MR »

lasst euch doch nicht von irgendjemanden beeinflussen, schliesslich gehört ihr hier zum inventar und wenns jemanden stört, der soll sich iso-band aufn monitor kleben.
was soll die schikane?
will da wer was entfachen?
 

Ist doch Alles gut! Ich habe ersguterjunge nur einen Tipp gegeben und er hat meinen Vorschlag angewandt! ;)

@Mullmanu: Sieht voll coooool aus, deine Signatur! So Nordlicht mäßig. Mit welchem GIF-Animator machst du deine Animationen?

man könnte es umständlich mit Animake machen, aber ich besitze Photoimpact 8, damit geht das mit wenigen klicks

 ;)Hallo, Böck. Dich hier anzuumelden, ist ein guter Entschluss! Man kriegt zu ALLEM Hilfe! Auf NETT! Und nette Bekannte findet man auch.Gruss!!!

SCHÖÖÖN!!!, mulmano. Will auch sowas! Wo u. wie macht man das!? bin  so doof. :'(! Gruss!!!

aber ich besitze PhotoImpact 8, damit geht das mit wenigen klicks

Ich habe PhotoImpact XL SE, funktioniert das damit auch? Würde mich mal interessieren. Arbeitest du mit Ebenen oder wie?

XL SE , lol ;D , klingt irgendwie widersprüchlich.



gehst in die type gallery, suchst dir etwas aus und klickst mit der rechten maustaste und dann auf "modify properties..."
dann kannst du da eine animation wählen und die selber individuell gestalten.

geht zumindest bei meiner version so  ::)

Danke Danke, Mullmanu!

Es klappt, siehe unten. Wird aber nicht so gut wie bei dir!  ;D

Am meisten nervt die bescheuerte Werbung von manchen Usern!!! Schlimm genug, daß die im Fernseher läuft...

Am meisten nervt die bescheuerte Werbung von manchen Usern!!! Schlimm genug, daß die im Fernseher läuft...

Das sind keine Werbungen von Usern, sondern Werbungen hier vom Forum aus...

Und warum stehen die dann immer unter den selben Usern, wenn sie "keinem gehören" ?


« Computerhilfen: Heute morgen nicht erreichbarolympia boykott »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...