Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

da kannste doch gleich Sandalen tragen!
1.) sind billiger
2.) brauchste keine Schnürsenkel, die dann ja auf der Erde schleifen(weil Schuhe ja offen)...  8)

Sowas z.B., war bei uns damals( ehemal. DDR) der Renner:
>> Jesuslatschen <<  8)

Die Schnürsenkel stopfste halt einfach in den Schuh  ;D
Und wenn ich mit solchen Jesuslatschen raus gehe werd ich wahrscheinlich blutend nach hause kommen  ;D
Die jugend von heute haut solche leute oft  ;D;D

Mein Tipp: Lauf Ohne schuhe, ist einfacher zu entscheiden was es ist  ::) Socke oder Fuß ? 

Viel Erfolg ohne Schuhe  8)

@ ersböserjunge

Die erinnern dich an Vans? Du meinst wohl eher Chucks - Vans haben keine Schnürsenkel und nicht diese "typische Spitze" vorne am Schuh. Aber ich finde Chucks, aber auch Vans cool. :) Aber die Nikes finde ich einfach am besten.

Das hier sind Vans. Und das hier sind Chucks! ;)

Aber ich werde die mir holen, also meine Nikes! ;)

Nike Air finde ich auch nicht schlecht, aber sowas ist nicht ganz mein Stil.. sowas steht mir auch nicht. ;D

 

Als ich so alt wie Ihr war..... da war ich nicht so eitel! ():-)

@ Dani: Ich weiß schon wie Vans aussehen - es gibt auch Vans mit Schnürsenkeln ;)

@ Pitti: Kommt alles von den Amis  :P

@ersböserjunge Wer kauft sich denn bitte solch hässliche Stofansammlungen ??? 

von vans gibt es auch skate schuhe ;)

aber ich vertraue auf meine Lotek Troop. Die sind einfach geil!, aber das 07-er model

@ersböserjunge Wer kauft sich denn bitte solch hässliche Stofansammlungen ??? 

Das ist mies.. jeder hat doch seinen eigenen Geschmack?!


@ ersböserjunge

Habe noch nie Vans mit Schnürsenkeln gesehen?!


@ Zombie

Diese Lotek Troops sehen ja auch so aus wie Skate Schuhe.. ;D

 

Zitat
es gibt auch Vans mit Schnürsenkeln 

Gibt´s auch mit Schiebetüren....   ;D;D;D;D

Gibt´s auch mit Schiebetüren....   ;D;D;D;D

Ob da auch meine Füße reinpassen?!  ():-) Da passen tausende Füße rein! ;D
Das ist mies.. jeder hat doch seinen eigenen Geschmack?!

Klar, ist ja toll wenn man in seinen schuhen Schiffeversenken spielen will, eignet sich ja bei Regen samt stoffummantelung sehr gut dafür ;D

was is eigentlich wenn man damit mal durch fützen, dreck, schlamm etc geht ??? sickert bestimmt alles durch...

Guck dir doch mal die Schuhe an, diese Nike Air Dinger.. Es sieht nicht wirklich nach "Stoff" aus?!

Die Schuhe, die ich haben will sind aus Stoff - genauso wie Vans und Chucks. Und wer läuft schon mit Absicht in Pfützen? Ich schrieb ja schon - das sind mehr Sommer Schuhe. Ich habe schon meine Schuhe, mit denen ich im Regen rausgehen kann, aber auch Schuhe, die nicht zu "schwer" sind und leicht, damit ich die an heißen Sommertagen anziehen kann.


« YouTube down?Sonstiges: 125er Rennsemmel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...