Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Und im Sommer kann es nicht regnen - achja hab ich ganz vergessen...

Und falls es regnet hast du natürlich immer ein paar "regenschuhe" dabei - richtig.

Na dann kann ja nix mehr passieren :P

lol! Darum bevorzuge ich auch LEDERschuhe...  ():-)

Wenn es regnet hat man halt Pech gehabt?! Ich ziehe die Schuhe an, die mir gefallen.. ich sags ehrlich, der Zweck kommt bei mir an zweiter Stelle! Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, schau ich mir das Wetter an und entscheide dann, welche Schuhe ich anziehen werde. Und mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich dann sooo klatschnasse Füße hatte... 

Eigentlich wurden Schuhe mal zum Zweck des Fußschutzes "erfunden" und nicht damit man flott aussieht.
Die ersten Fußlappen sahen bestimmt bescheuert aus, haben aber ihren Zweck damals erfüllt! 8)

Eigentlich wurden Schuhe mal zum Zweck des Fußschutzes "erfunden" und nicht damit man flott aussieht.

Natürlich - und so ist es doch heute auch noch! Nur wieso nicht auch gleich schöne Schuhe kaufen?! Die Zeiten ändern sich.. ich will nicht mit diesen "Jesuslatschen" auf der Straße rumrennen müssen..

 

Zitat
ich will nicht mit diesen "Jesuslatschen" auf der Straße rumrennen müssen..

Wenn draußen 30 Grad sind-warum denn nicht? 8)

Wenn draußen 30 Grad sind-warum denn nicht? 8)

Weil sie (meiner Meinung nach!) doof aussehen! ;D;D Aber wie gesagt, jeder soll ja das tragen, was er will und was er für schön findet.
Natürlich - und so ist es doch heute auch noch!

widerspruch:

Ich ziehe die Schuhe an, die mir gefallen.. ich sags ehrlich, der Zweck kommt bei mir an zweiter Stelle!

entscheidest nach aussehen, zweck kommt an zweiter stelle so wie ich das verstanden habe.

Funktion (schutz) zählt wohl eindeutig zum zweck...

und nicht damit man flott aussieht.

da hätt ich mal ne passende frage zu: Wo schaut ihr als erstes hin ??? Wirklich auf die schuhe ? ;D ist mir noch nie passiert dass jemand ankam und sagte: "ey schei* schuhe, dich mag ich nicht"...

Aber wenn man keine Schuhe hat die nicht gut aussehen?! Geht man dann ohne raus?! Nein - ich kaufe mir meine Schuhe natürlich um nicht ohne Schuhe dastehen zu müssen (Funktion). Es ging aber darum, welche ich anziehen würde! Und da geht es mir dann ums Aussehen und nicht um den Zweck!


da hätt ich mal ne passende frage zu: Wo schaut ihr als erstes hin ??? Wirklich auf die schuhe ? ;D ist mir noch nie passiert dass jemand ankam und sagte: "ey schei* schuhe, dich mag ich nicht"...

Das hat damit doch nichts zu tun?! Ich achte auf meine Schuhe - sie sollen mir gefallen. Und nicht den anderen. So sollte es jeder machen.. und ich habe auch keine Vorurteile gegen Leute, die halt 'nen anderen Geschmack haben?! Wieso sollte ich? Wenn mich jedoch wer fragt, wie meine Meinung zu bestimmten Kleidungstücken ist, dann sage ich natürlich die Wahrheit. Aber hier hat schließlich keiner nach einer Meinung zu den Schuhen gefragt.. 
Sowas z.B., war bei uns damals( ehemal. DDR) der Renner:
>> Jesuslatschen <<  8)

Jaaa, die kenn ich auch noch.  ;D;D;D

Wie hießen denn eigentlich diese Turnschuhe von damals?
Ähm, diese die auch alle im Sportunterricht an hatten (dazu dann ´ne grüne Hose und een weißes Hemdchen *g*).
Essengeldschuhe? Ich glaub. Hatte vorhin schon gegrübelt, kam aber nicht drauf...  ;D
Wo schaut ihr als erstes hin ??? Wirklich auf die schuhe ? ;D

Meine Oma sagte schon damals immer das Haare und Schuhe sehr wichtig sind - auch wenn man nicht viel hat kann/sollte man darauf achten. Leider gibts meine Oma schon lange nicht mehr - aber ich kann ihr da nur zustimmen.  :)

@TheDoc und die anderen die hier herum meckern:

STREITET NICHT DARUM DAS SIND NUR SCHUHE?!?!?!


Und noch wegen den Vans mit Schnürrsenkeln:
Sorry ich meinte diese "abgeschnittenen" Chucks  ;D

@Orchidee: Du meinst mit den Sportschuhen auch Chucks oder? Hat mein Vater damals auch zum Sport getragen  ;D

So - wenn mich jetzt einer dumm anmacht schei* ich da auch  >:(

----------------------------------------------
Wie du schon sagst, es geht nur um Schuhe, also reg dich ab und keine Beleidgungen hier... (alle natürlich).
Nope

« Letzte Änderung: 06.05.08, 21:49:05 von Dr.Nope »

???

Forum - das heißt auch verschiedene Meinungen kundtun. Der gleichen Meinung muss man nicht sein, respektieren sollte man diese aber zumindest !

Eine Diskussion kannst du anschienend nicht wirklich führen, andere Meinungen akzeptieren auch nicht. Meiner Meinung nach hast du den Sinn des Forums damit verfehlt.

Beleidigend muss man auch nicht werden, lasse mich nicht gerne als beki..., Na... , Spa... , idi... und behind... bezeichnen !

Aber trotzdem vielen Dank für das bekanntgeben deines Standpunktes und der Meinung.

The Doc,

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber wenn man Sagt dass man in den schuhen "schiffe versenken spielen kann" ist das indirekt beleidigent.

Aber ich würde sagen: Ihr habt euch beide wieder lieb und wir können über schuhe diskutieren und den anderen nicht,wegen seinen schuhen, veruretilen ():-)():-)():-) 

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber wenn man Sagt dass man in den schuhen "schiffe versenken spielen kann" ist das indirekt beleidigent.

Man beachte mal die Smileys.
Außerdem ist es meine meinung ! Denke mir einfach mal dass es passieren könnte dass da Wasser durchgeht, kenne leider keinen normalen stoff der wasser absobiert...

Und beleidigend ist wohl eher dass was er gesagt ! 

« YouTube down?Sonstiges: 125er Rennsemmel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...