Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eis, Eis, Baby

Was für Eis mögt ihr am liebsten?

Schoko
9 (12%)
Vanille
5 (6.7%)
Erdbeer
8 (10.7%)
Kirsche
6 (8%)
Himbeer
2 (2.7%)
Mango
3 (4%)
Maracuja
2 (2.7%)
Waldfrüchte
3 (4%)
Joghurt
5 (6.7%)
Stracciatella
9 (12%)
Haselnuß/Walnuß
7 (9.3%)
Banane
4 (5.3%)
Zitrone
5 (6.7%)
Kokos
2 (2.7%)
Pistazie
1 (1.3%)
Sorbet
1 (1.3%)
Wassereis
0 (0%)
Ich ess alles!
3 (4%)
Ich mag kein Eis!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 07.06.08, 22:46:48

@ersböserjunge: Klingt wie britischer Humor ;D, den erstehen viele nicht!

Ne kleine Frage: Habe gehört das Eis selbst den Körper garnicht abkühlt, da dieser kalt ist und der Körper das Eis erst im Magen eben auf betriebstemperatur bringen muss und so wieder energie genutzt wird... was ist den daran wahr

Es ist auf jeden Fall so, dass man von Eis nicht groß abkühlt. Man isst es und hinterher arbeitet der Körper mit mehr Energie um die Betriebstemperatur wieder zu erreichen. Ergebnis, man schitzt. Gleicher Effekt bei eiskalten Getränken. Aber es schmeckt eben und für ganz kurze Zeit denkt man auch es kühlt ab.

Ja ist wirklich so!
Eis und andere Sachen die Kühler sind als du selbst müssen erst auf die Körptertemperatur gebracht werden, bevor es verdaut werden kann! Daraus folgt, dass der Körper arbeiten muss und siche rhitzt, daher macht Eis wärmer statt kälter (zum Teil)  ;D

Hat mit der "Mehrwertsteuer" (eigentlich Umsatzsteuer) nichts zu tun, die liegt bei Eis nach wie vor bei 7%.

Nicht? Naja, dann habe ich mich geirrt - auf jeden Fall war das genau die selbe Zeit, da wurde der Preis auch erhöht. :)
Wird natürlich gern "mitgenommen" als Begründung. Lebensmittel sind ja sowieso extrem teurer geworden.

Leider..  :-\

Dass Levensmittel und Druckerzeugnisse nur 7 % Umsatzsteuer haben wusst sogar ich  ;D

Ich esse gerne Joghurt Eis und alle Fruchtigen Sorten.
Oder auch mal Magnum aber nur mit Mandeln, hmmmm lecker! da schließe ich mich dir an. :P:P

Ich mag am liebsten Eis am Stiel, Nogger z.B. oder Magnum Mandel.

@zeep 1 Kugel 1 €. Bin am überlegen eine Eismaschine mir zu zu legen, gibt es gerade hier Preisgünstig.

Endlich warme Temperaturen  ;)

Hin und wieder mal ein Eis, wenn dan Banane - Erdbeer - Vanille Softeis - oder das Magnum!

Hab selten einen Gusto auf Süßes - zum Glück  ;D

kann mal einer den fridge anmachen?
warm.
kennt jemand den film wasser.
der wetterbericht. es ist heiß
mehr muss man nicht sagen.
ice ice baby
http://www.youtube-nocookie.com/embed/MxN_pbMOFk0


spaghetti eis  ...


Spaghetti sind Nudeln u. kein Eis!

(der-etwas-rückständige-aus-DonauUnder)
Ich mag die auch eher heiß als kalt :-)

lol
rofl
pmsl
auch die alten säcke haben humor.
sköl

Bist doch kein alter Sack bei deinem Verhalten  ;D;D (nicht böse gemeint)

Schoko und Stracciatella führen im Moment, ahja...  :)

Danke noch für´s korrigieren (Nico?).  :-*


kann mal einer den fridge anmachen?
warm.

Also hier ist´s heut schon fast zu warm gewesen, ziemlich drückend, vertrag ich überhaupt nicht.  :P
Inner Sonne waren´s 38/39 Grad... Mein Klimagerät (steht momentan noch im Keller) wird sicher bald wieder für mich arbeiten dürfen, wenn das so weiter geht. Im Sommer 18 bis 21 Grad und Sonne, das fänd ich perfekt.  :D 

« Computerhilfen: loginComputerhilfen.de GAME SERVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...