Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eis, Eis, Baby

Was für Eis mögt ihr am liebsten?

Schoko
9 (12%)
Vanille
5 (6.7%)
Erdbeer
8 (10.7%)
Kirsche
6 (8%)
Himbeer
2 (2.7%)
Mango
3 (4%)
Maracuja
2 (2.7%)
Waldfrüchte
3 (4%)
Joghurt
5 (6.7%)
Stracciatella
9 (12%)
Haselnuß/Walnuß
7 (9.3%)
Banane
4 (5.3%)
Zitrone
5 (6.7%)
Kokos
2 (2.7%)
Pistazie
1 (1.3%)
Sorbet
1 (1.3%)
Wassereis
0 (0%)
Ich ess alles!
3 (4%)
Ich mag kein Eis!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 07.06.08, 22:46:48

Bist doch kein alter Sack bei deinem Verhalten  ;D;D (nicht böse gemeint)

werd auch nie auf mein alter geschätzt 40 und spass
hab kein auto haus poool frau aber spass

@ Orchidee: Bei euch warens 38 ° ?  :o
bei uns warens dielezten 2 Tage ca. 30 ° und ich hab das kaum ausgehalten und bin erst abends raus gegangen auf die olle Dult  ;D

@ zzz: Spaß muss sein ;D
 

@ Orchidee: Bei euch warens 38 ° ?

Les' doch mal genauer! ;) --->

Inner Sonne waren´s 38/39 Grad...

Bei uns warens auch INNER SONNE grade mal 30 ° ^^
Ich wäre auch mit angenehmen 20 ° zu frieden :)

Ich dachte inner Sonne wären es so 15.000.000°C...

du weißt schon was wir meinen....

kann mal jemand das solarium ausschalten. wenn da noch jemand geld nachwirft werd ich sauer.
es ist warm. zu warm für meinen geschmack.
soviel eis kann man nicht essen um das zu ertragen.
ich will regen.

Ich will, dass es so bleibt...

Schon fängt das erste Gemäcker an. 

Ich dachte inner Sonne wären es so 15.000.000°C...

Oh, oh.  :o;D;)

Wenn man draussen ist (und nicht unbedingt im Schatten sitzt) sitzt man doch in der (= inner) Sonne.  ??? ;):)

Übrigens ist es heute nicht viel anders, als gestern. Zwar schön, aber wieder viel zu warm.



Schon fängt das erste Gemäcker an. 

Also wenn wir´nen vernünftigen Frühling hätten (d.h. so ca. 20 Grad) würd ich überhaupt nicht meckern. *g*
Aber kann man ja doch nix dran ändern, und is auch alles Geschmacksache, wie immer.  :)
Aber kann man ja doch nix dran ändern

Genau so ist es - also wozu dann noch sich die Laune verderben und anfangen zu meckern?! ;) Einfach so hinnehmen, wie es ist und das beste draus machen! ;D

 
...und das beste draus machen! ;D

Jap.   Bleibt einem ja doch nix anderes übrig. *g*

trotzdem ist das sch ei ße ich geh jetzt bei 30 ° basketball spielen wer weiß ob ich das überstehe  ::)

@Orchidee ich finde es auch schon zu warm ich bzw. mein Kreislauf mag die Hitze leider auch nicht.   

Ich will, dass es so bleibt...

Schon fängt das erste Gemäcker an. 

stimmt wir meckern jetzt schon und es ist noch nicht mal Sommer. Na das wird dann ja noch was werden, dann setze ich mich in die Gefriertruhe. :P;);D;D   

bin zurück vom basketball und kurz vorm mumfallen ey  :-\

bin zurück vom basketball und kurz vorm mumfallen ey  :-\

Dann spielt eben Basketball in der Dämmerung oder so.. passt euch dem Wetter an!

Ich muss sagen, ich habe das Wetter heute wieder sehr genossen. :) An einem schönen Sonntag, meine Schwester kam uns besuchen mit meinem Neffen - wir haben im Garten gespielt.. was gibt es schöneres?!  ():-)[love]

Nein, ehrlich - ich fands heute wieder suuuper! ;D

Ich glaub, ich bin hier der einzige Sommermensch unter euch, oder?! ;D

« Computerhilfen: loginComputerhilfen.de GAME SERVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...